Der böse Star - ein Vogel wird das fliegen lernen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,
    das Teil ist schon richtig weit. Leider habe ich mir auf dem PC einen Virus eingefangen, der unter anderem auch die Bilder vom Aufbau des Stars aufgefressen hat. Wenn ich heute noch die Zeit finde mache ich ein paar Bilder mit dem Handy und stelle sie hier rein.
    Originalisten werden aufschreien, mir gefällt´s mal wieder :teufel:

Grüße,
    Wolfgang

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

• ja zeig mal wieweit du bist, bin auch sehr gespannt

LG

Susi

PS: ja ich bin auch mal wieder hier unterwegs ;)

• Mal ein paar Bilder, momentan geht´s nicht weiter, die liebe Zeit zerrinnt mir zwischen den Fingern...
    Mal schauen was für Reaktionen kommen,

Grüße,
    Wolfgang

• Ohne dich oder deine Arbeit angreifen zu wollen, das Ergebnis gefällt mir ganz und gar nicht. Vorher gefiel er mir 1000 mal besser.
    Aber es ist dein Moped und es muss dir gefallen :thumbup:

so lange die Gebrauchten Autos günstig bleiben ist mir das Wurst. Sprit kommt schliesslich aus der Zapfsäule...

• @ Philipp
    Ich habe noch einen Star, der ist echt schön... . Außerdem bin ich nicht auf die Welt gekommen um jedes Moped zu retten und und in Originalzustand zu versetzen.
    Es ist kein Extremumbau, es ist alles wieder rückbaubar, wie du schon richtig gesagt hast - es ist ein Moped, das ich nach meinem Geschmack aufbaue.
    Ich fühle mich in keinster Weise angegriffen, denn es war mir von Anfang an klar dass man den Eimer mag oder ihn Sch.... findet :teufel:

Flori, das Thema böser Star bezieht sich eigentlich mehr auf den Motor, der an dem ein oder anderen Wochenende in diesem Fahrzeug seinen Dienst tun wird. Ich zeige dir am Wochenende was ich meine...

Grüße, Wolfgang

• Geschmäcker sind verschieden, ich finde ihn aber in seiner Art auch sehr schick, gefällt mir gut das Projekt. Ist mal was anderes. Jeder soll sich seine Simme zurecht machen wie er es mag. Was für ein Glück, dass wir nicht alle den gleichen Geschmack haben! Wolfe macht weiter so!

• So isses Susi.
    Und falls das Moped nicht läuft kann ich immer noch eine Glasplatte montieren und den Star als rollenden Biertisch benutzen :Beer: , was ich aber nicht glaube :tongue:

Grüße,
    Wolfgang

• Rene`, das weiß ich leider auch nicht.
    Zuerst habe ich auf die Mainzelmännchen getippt, aber die hätten ja die Bierfläschle weggeräumt.
    In Verdacht habe ich noch den Pumuckl, der war ja als unordentlicher Hausgeist bekannt.
    Oder ein paar andere Leute, deren Namen ich nicht öffentlich nennen will, gell Rene´, Markus und Tobias ... :Beer::tongue:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!