SR50 Lampenmaske/Lampenring - krieg die Krise !!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,

habe jede Menge gelesen und krieg´s nicht hin. :dash:
    Wie gehen der Lampenring und die Lampenmaske am SR50 ab - angeblich ja ganz einfach.

Am Ring sehe ich gar nichts, und an der Lampenmaske kann man von hinten erkennen das sie eingesteckt ist. Schrauben sehe ich aber keine.
    Von vorne - in der Mitte vom Gehäuse und etwas links davon gibt es kleine Schlitze - aber keine sichtbare Schraube.

Bevor ich Hammer und Meisel nehme bitte ich um eine Anleitung für Dumme.

Danke und Gruß
    Christian

• das dürfte helfen.

Nummer 21 hält den Lampenring,

die 25 ist für die höhenverstellung,die muß zur demontage auch raus.

Die Lampenmaske ist 2mal mit Nummer 3 fest und mit der 19.

auf Nummer 16 achten

http://s14.directupload.net/file/d/3377/3u86vnu9_jpg.htm

• Wenn du von vorne guckst,unten am Lampenring und dann nen mü nach links da ist ne Schraube die über nen Metallplätchen den Lampenring hält ^^

Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt wenn man es teilt. Albert Schweitzer

• unter dem Ring ist die Einstellschraube, Links davon die Schraube lösen und den Ring nach vorn oben abziehen, Scheinwerfer raus dann siehst du 2 Schrauben, raus damit und nach oben die Maske abziehen

• Hallo,

also es hat funktioniert - aber anders.

Links war gar keine Schraube mehr drin und der Ring war an der Lampenmaske geklebt. :cursing:

Gruß
    Christian

• Muß nochmal nachfragen:

Wie gesagt gab es ja keine Schraube für den Lampenring - war geklebt.

Habe jetzt gesehen das im Lampenring ein kleines Loch ist - für eine Schraube ? Würde jedenfalls nicht zusammenpassen.

Wo kann ich eventl. die Teile 20 und 21 nach der Teileliste bekommen ?

Gruß
    Christian

• Habe jetzt gesehen das im Lampenring ein kleines Loch ist - für eine Schraube ? Würde jedenfalls nicht zusammenpassen.

nach unten drehen das ist ein Wasserablauf

Wo kann ich eventl. die Teile 20 und 21 nach der Teileliste bekommen ?

AKF, Dumke, Sausewind usw

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!