Es ist ein gut gemeinter Ratschlag. Mach es nicht, Basti.
Ich hab schon ne klatsche bekommen als wir ne ausfahrt gemacht haben...bis ich irgendwann verzweifelt am Hahn gerissen habe und die Karre frei gefahren habe ![]()
98xxx Suhl 2014 29.05.-02.06 2014
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Also Poppi wenn die A9 zusein sollte würde ich über die Autobahn und Dresden nach Suhl düsen
wenn du willst können wir ab Dresden auch Landstraßen fahren
aber ich fahre dann mit sowas

oder vielleicht sogar mit sowas

-
Es ist ein gut gemeinter Ratschlag. Mach es nicht, Basti.
Ich hab schon ne klatsche bekommen als wir ne ausfahrt gemacht haben...bis ich irgendwann verzweifelt am Hahn gerissen habe und die Karre frei gefahren habe
Ja, ab und zu mal aufmachen sollte schon drin sein^^
Ansonsten purzel ick da mit 110-115 runter.
Hoffentlich hab ick diesjahr bei soner Aktion wieder nen Logenplatz.

-
8 Mann bei der Lösungsfindung

-
8 Mann bei der Lösungsfindung

Sicher sicher, muss ja gut beratschlagt werden die angestrebte Lösung. Aber laut Foto bist du ja hart am grübeln.

-
Sicher sicher, muss ja gut beratschlagt werden die angestrebte Lösung. Aber laut Foto bist du ja hart am grübeln.

Ich versuche erstmal raus zubekommen
wo ich bin
was dieses 2 Rädrige Fahrrad da vor mir ist
und warum ist Schlesi am rauchen
-
-
-
Shipppiekarren und Ural...... aber hauptsache tönen es wär ein Simmetreffen und die anderen sind unerwünscht.....
Knallers
-
das Fieber scheint zu steigen

-
Ich bing noch wen mit ner R1 mit, hat grad nix Anderes... :o Wird ne langweilige und untertourige Fahrt für ihn

-
Ich bing noch wen mit ner R1 mit, hat grad nix Anderes... :o Wird ne langweilige und untertourige Fahrt für ihn

Frag ihn mal ob ick mal ne runde drehen darf.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!