Ich habe mich die Tage ein bisschen gefragt, was ich mal wieder falsch gemacht habe.
Zur Zeit frage ich mich, was mit meinem 85er los ist. Der Zylinder hat eine 2-Kanal Spülung und ist von BFT.
Der Motor läuft an sich relativ ok, aber wenn ich mir die Zündkerze anschaue, frage ich mich, ob da nicht irgendwas verkehrt läuft. Das Kerzenbild sieht bei dem Motor ziemlich scheisse aus.
Kerzenbild von meinem 85er. Mit sehr viel gutem Willen kann man etwas rehbraunes erkennen:
Dagegen hab ich das Bild von meinem anderen Moped. Es handelt sich dabei um einen LM60 Steuerzeiten. So sollte das finde ich aussehen:
Das Setup von meinem 85er:
- 16er BVF, 85er HD, 40er LLD, Schwimmer 27mm geschlossen, 15er Einlaufdüse
- Filu (mit dem Standardteil wird es auch nicht besser)
- Serienauspuff
- ZZP auf 1.2mm v. OT
Was sagt ihr, ist das Kerzenbild von dem 85er so ok? Hab den Motor vorher mit 20er Einlassdüse im Vergaser gefahren. Da war es besser, aber der Motor ist nicht besonders gut gelaufen.
So langsam weiß ich nicht mehr, an welcher Schraube ich da noch drehen soll. Falschluft zieht der Motor keine. Was kann ich da noch machen? Muss ich überhaupt was machen oder muss der Zylinder einen Freiflug in die Mülltonne bekommen? Langsam hätte ich Lust dazu. Wirklich zufrieden bin ich damit eh nie gewesen. Und irgendwann ist mal gut.
Ich möchte hier Hilfe haben. Beiträge, die außer Beleidigungen nichts konstruktives Beitragen, sind meinerseits nicht erwünscht.