Beule im Mantel

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich würde einen Reifen draufziehen der noch älter und noch Poröser ist, Wegen der Originalität. Schade das ich die Pneumant alle runtergemacht und weggeschmissen habe sonst hätte ich sie dir nur gegegn Versandkosten geschickt und ich Wäre den Mü... äh die guten Reifen los gewesen. :doofy:

Aha?
    Der Mantel der hier liegt ist neu und kein Pneumat.
    Mir liegt was an meiner Gesundheit also erst denken dann lenken :i_troest:

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. - Albert Einstein

• also jetzt mal ernsthaft

so ne frage wenn ich scho lese könnt ich mir direkt den mageninhalt nochmal durch den kopf gehen lassen.

fährst du mit deinem auto rum, wenn die Reifenflanke ne beule hat?????????

also wegen den 30€, die immerhin sicherheitsrelevant sind, hier noch diese frage zu stellen wenn der alte reifen eh scho uralt is.. nein...

denkt halt mal selber.. oder braucht ihr beim arsch abwischen auch noch hilfe??? grad so hört sich des an!

und grad noch bei den unsummen die man eh in so ein moped steckt...

• Aha?
    Der Mantel der hier liegt ist neu und kein Pneumat.
    Mir liegt was an meiner Gesundheit also erst denken dann lenken :i_troest:

ach und der Poröse-Pneumant-Pneu stand bei dir im Schrank? auch ohne Beule ist der Reifen Schrott.

Katastrophe, manchmal glaube ich es sind irgendwelche Bewustseinserweiternde Mittel im Spiel! :a_zzblirre:

• Nein natürlich nicht.
    Aber wieso sollte ich nochmal so einen reifen drauf ziehen?

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. - Albert Einstein

• Das war eine rethotische Frage

• Was ist denn das Problem? Wechsel den Reifen und du hast keine Sorgen mehr. Mal davon abgesehen, dass du durch die Beule eine Unwucht hast, ist das Ganze auch noch instablil und der Reifen ist uralt.

Hast du mal 10km Moped geschoben? Kann ich keinem empfehlen....

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• Danke, ja ich Wechsel den reifen doch.

Nein aber 3 und das bergauf.

• Hi,

ich frage mich immer beim anschauen solcher Bilder ob ich lachen oder weinen soll.

Selbst der billigste Vee Rubber-Schrottreifen ist besser als so ein poröses über 30 jahre altes Monster.

Nix gegen Originalität, da bin ich auch bischen pingelig, aber ich will auch Fahren, und da muss was gescheites von z.B. Heidenau drauf.

MfG

Tobias

• Hi,
    Ja es war im nachhinein keine so gute Idee.
    Und deswegen wurde er jetzt ja auch gewechselt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!