hi wenn hier so viele schrauber sind ist hier keiner der mir helfen koennte meine simme wieder in takt zu bringen sie springt nicht an pls helpt mir
Simson schrauber Dortmund
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hallo,
wohnst du in Dortmund
sorry, ich habe gerade auf die Memberkarte geschaut. JA !!! Wir könnten uns treffen und einfach mal schaun warum dein Simson nicht fährt. Evtl. kann dir dann geholfen werden. Tel 0170/2111471
--
Grüße Frolic-man -
Hi Leute ,
Ich komme zwar nicht aus Dortmund , sondern aus Hagen
( hab mich nur bei Dortmund eingetragen , weil der ja nicht alle Städte anzeigt ) .
Aber es wäre echt klasse , wenn sich einer mal mein Schwälbchen in natura anschauen würde .
Ich hab ja noch nicht so den durchblick damit , und wäre da so über den einen oder anderen Tip dankbar .
Ich hab nämlich auch noch so meine Probleme mit dem Starten und so .
( kann da eigentlich was passieren , wenn der Zündschlüssel über nacht drinsteckt und auf Zündung steht ) ??
Hope
--
Brot für die Welt .
Kuchen für mich
. -
Wir können uns ja dann mal treffen. Ich komme aus Wanne (Herne). Ist ja nicht alt so weit nach Hagen. Mit dem Zündschlüssel kann nichts passieren. Bin am Anfang einen Monat lang auf Zündstellung rum gefahren, da ich keine Schlüssel hatte.
Gruß Thomas
-
Vieleicht liegts ja auch nur dran das nicht mehr viel Sprit drin ist ?
Kann man auch auf Reserveschaltung anwerfen ?
Und die Zündkerze müsste ich mir auch mal ansehn .
Weil sie sagt immo keinen Ton wenn ich sie antreten will .
--
Brot für die Welt .
Kuchen für mich
. -
Auf Reserve kannste sie auch anmachen. Hast du schon mal geguckt, ob der Zündfunke da ist, oder ob der Spritschlauch oder so zusitz?
Gruß Thomas
-
Am samstag lief sie auf jeden fall noch , aber heut wollte sie nicht mehr ...*schnief*
--
Brot für die Welt .
Kuchen für mich
. -
Am samstag lief sie auf jeden fall noch , aber heut wollte sie nicht mehr ...*schnief*
(menno ... das Forum verdoppelt immer meine Einträge ) grrrrr
--
Brot für die Welt .
Kuchen für mich
. -
Dann reinige einfach nur deinen Vergaser und dichte ihn neue ab und gucke mal nach der Zündkerze.
Gruß Thomas
-
Muss ich erst mal schauen wie das geht , bin ja völliger Newbie in solchen Sachen .
--
Brot für die Welt .
Kuchen für mich
. -
@ simson-fahrer,
kein Problem, melde dich einfach wenn du aus dem Urlaub zurück bist.
--
Grüße Frolic-man -
danke das is herbe nett von dir wo kommste denn genau aus dortmund und wie alt biste ???
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!