KW - Lager entfernen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi Leute.

ich bin gerade dabei meinem Motor zu regenerieren, da er festgegangen ist und die KW nen richtig schönen schlag abbekommen hat (GEtriebe & co ist aber alles noch i.O.)

nunja, ich habe vom Kumpel ein gebrauchte KW günstig (12€) bekommen. sie ist wirklich TOP - I.O. (da nur 600km gelaufen ;D)
    das Problem ist jedoch, das an dieser KW die alten Lager noch dran sind (die sind aber auch nichtmehr die schönsten und sollen auch gleich mit neu)

Frage: wir bekomme ich die nun runter ?

• borg dir einen alles andere ist Pfusch und kann die KW zerstören

• tja, das wird wohl auch nichts ...

kann ich mir as ding auch selber bauen ?
    Also gibts davon ne zeichnung oder so ?

hab leider nix gefunden ...

• Schlesi hat recht. Lauf zur nächsten KFZ-Bude, die haben so was da und machen dir das bestimmt. Die paar Euros für die Kaffeekasse bringen dich nicht um wenn sie überhaupt so viel wollen.

Und ja man kann sowas selber bauen, ne Zeichnung brauchst du nicht, geh mal auf google und guck dir Bilder an, das ding besteht aus 3 schrauben und 3 stählen, davon 2 mit "Haken" unten. Eine Schraube sollte mindestens M12 sein.

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. - Albert Einstein

Einmal editiert, zuletzt von cowaas ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!