Unterscheiden wir bitte mal zwischen einer sportlichen Bearbeitung, also Sport und einem richtigen SZ mit richtig Drehzahl, sonst schafft das nur Verwirrung. Der LT60 ST ist nämlich eine Drehzahlsau.
Alles anzeigenNaja ich würde ihn mit BVF 16n1-11 fahren und einem AOA2 Auspuff.
Dazu einen umgebauten FILU Luftfilter.
Ich habe einfach Angst das der dann für 80 enorm Hochdrehen muss.
Und das der Sz bei 80 noch halbwegs normal dreht.
Weil die ganze Zeit auf Dauer vollgas macht mir schon ein wenig sorge.
mfg Paul
Genau aus diesem Grund würde ich dir den LT60ST eben nicht empfehlen! Um halbwegs gut anfahren zu können, darfst du höchstens mit standard Übersetzung fahren, d.h. übersetzt du länger, wirst du arge Probleme haben, richtig auf Toruen zu kommen, übersetzt du kürzer, dreht er deiner Meinung nach einfach zu hoch.
Ich bin meinen LT60ST mit 50er Primär und 15er Ritzel gefahren. Bei ca. 85 km/h hatte ich schon 9000 Umdrehungen. Dann säuft der Zylinder aber auch und bei jeder Brise gehst du sofort auf 75 runter...da fehlt eben die Kraft bzw. das Drehmoment. Daher kann ich immer nur für einen 70er oder 85er plädieren, wenn dir die Alltagstauglichkeit und die Wirtschaftlichkeit wichtig ist. Das kostet zwar um einiges mehr, das hat aber Hand und Fuß.
MfG
Christian