Anfänger sucht Hilfe beim Simson Kauf

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo zusammen!

Ich bin seit ein paar Wochen total auf Simsons interessiert und wollte mir auch so ein schickes Teil kaufen :)

Da wäre nur leider ein Problem, und zwar kenne ich mich eigentlich 0 in dem Gebiet Simson etc. aus, ich hab zwar auch gelesen was man beim Kauf alles beachten soll und ich weiß es auch ungefähr, aber da

ich meinen Führerschein erst in voraussichtlich einem halben Jahr machen werde und ich dementsprechend keine Probefahrt machen darf, wollte ich fragen, ob jemand aus der Umgebung Bevern vielleicht Zeit und Lust hätte, mitzukommen um die Simson mal anzuschauen :P

Ich poste auch einfach mal den Link von der Anzeige hier rein :D

Link

(Die Bilder sind leider ein bisschen klein)

Ich weiß auch dass es ein wenig blöd klingt sich ein Moped zu kaufen ohne es selber gefahren zu sein, aber ich vertraue dann darauf dass alles gut laufen wird[/align][/size]

Liebe Grüße

Einmal editiert, zuletzt von Nijerik ()

• vorher die rahmennummer von der polizei checken lassen. grade wenn keine papiere da sind. kann ja sein das die möhre geklaut wurde.

und: links zu ebay etc posten ist immer diffiziel .. jemand anderes könnte auch interesse an der karre haben und die dir wegkaufen.

Ahoi!

• Ja ich hab auch schon gezweifelt ihn zu posten, aber naja, egal :) Ich werde die mal checken lassen und sie besichtigen wenn alles in Ordnung ist :D

Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!