Geht nur noch durch anschieben an

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi,

Seit gestern Mittag muss ich meine Simme erst anschieben.
    Wenn sie warm ist kommt sie beim ersten Tritt. Auch beim anschieben ist sie sehr schnell da, so nach 5 Metern.
    An was liegt das?
    Hab nichts gemacht, verstellt oder so. An der kälte kann es auch nicht liegen, denn die is den ganzen Winter gelaufen bei -12°C bin ich gefahren.

Was geht da ab??
    --
    :dance1: >>Besucht mich mal<<< :dance1:
    Viele verlieren den Verstand deswegen nicht, weil sie keinen haben. :)

Amicus certus in re incerta cernitur

• hast du sie vielleicht absaufen lassen oder zu fettes gemisch getankt? oder setz mal ne neue (oder andere) kerze rein.:p
    --
    Simson an die Macht

Simson an die Macht

• Also ich habe sie nicht absaufen lassen. Gemisch habe ich an der Tankstelle getankt, aber wirklich erst vorgestern. Viellicht haben die es falsch gemischt?! Meine Zündkerze hat erst so 150KM drauf.....
    --

• ich glaub net dass die das falsch mischen! aber mein kumpel hat das auch manchmal und weiß nicht warum. aber ich denk weil das gemisch zu fett ist(er tankt 1:25) :))
    --
    Simson an die Macht

Simson an die Macht

• Dann würde ich mal schauen ob die Sekundärzündspule noch Leistung bringt. Es kann sein das der Funke beim treten etwas zu klein ist. Dann schiebste an und der kriegt mehr saft.

Andere Möglichkeit ist, dass der Kopf oder Fuss net ganz dicht ist. denn wenn sie kalt ist zieht sich alles zusammen. Dabei können dann lücken entstehen durch die, die Kompressoin verloren geht. Wenn es dann warm ist dehnt es sich aus und die Lücke schließt sich wieder! Auch hier geht sie nur an wenn du sie anschiebst.

Würde ich mal so jetzt einschätzen.
    --
    MfG

Bastian Wollenberg
    "Simsonclub KTC"

http://www.simsonclub-ktc.de.vu

MfG

Bastian Wollenberg
    "Simsonclub KTC"

• Meinst du den Kopf und Fuß vom Zylinder? Sind da Dichtungen? Hab mir grad einen neuen Dichtungssatz bestellt. Endlich habe ich alle :dance2: :dance3:
    --

• Ich werde morgen einfach wieder meine alte Kerze rein machen, die habe ich gewechselt weil sie nass wurde vom Hochduckreiniger vor 2 Wochen I) :D
    --

• Ne, wenn das blöde Ding lieber Dreckig sein will, bitte kann sie haben :teufel2:
    Und eine Politur hat sie auch das letzte mal gekriegt! :teufel2:
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!