S51 GFk Höcker selber bauen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ja, habe ich - habe zwar geschafft was ich vorhatte, war nicht so meins, aber das tut ja auch nichts zur Sache.
    Denke mal über das Wort Erfahrung nach. Kleiner Tip - man wird nicht damit geboren ;)

Es gibt nun mal Menschen die positiv denken ("probiere es einfach!") und die anderen ("lass die Finger davon!"). Ich gehöre zu den ersten und bin froh drüber :)

Gruß
    Alex

• Denke mal über das Wort Erfahrung nach. Kleiner Tip - man wird nicht damit geboren ;)

ich frag mich nur ob er an so nem teil erfahrung sammeln muss wo er nen haufen kohle in den sand setzen kann oder obs auch was einfachrees tut
    da kann sich jetzt jeder ne eigene meinung bilden
    aber ja du hast ja auch ein wenig recht, ich hätte ihn einfach an die wand rennen lassen sollen - mein fehler

Es gibt nun mal Menschen die positiv denken ("probiere es einfach!") und die anderen ("lass die Finger davon!"). Ich gehöre zu den ersten und bin froh drüber :)

nach dem lesen dieses satzes hab ich irgendwie das gefühl gehabt, dass da was nicht hinhauen kann

wenn du doch an dem projekt festhalten willst, dann sammel erfahrungen im umgang mit GFK und probiers doch einfach

möglichkeit1: du wolltest mich in die zweitere schublade stecken
    möglichkeit2: es ist dezent unverständlich geschrieben und ich habs falsch aufgenommen - wobei ich das eher nicht glaube bei deiner antihaltung gegenüber meiner person

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• nach dem lesen dieses satzes hab ich irgendwie das gefühl gehabt, dass da was nicht hinhauen kann

möglichkeit1: du wolltest mich in die zweitere schublade stecken
    möglichkeit2: es ist dezent unverständlich geschrieben und ich habs falsch aufgenommen - wobei ich das eher nicht glaube bei deiner antihaltung gegenüber meiner person

Ich hatte mich ganz klar und eindeutig auf diese Aussage bezogen:

wenn du noch nie mit gearbeitet hast, dann lass es lieber :a_bowing:

Ich habe ausschließlich mich selbst "in eine Schublade gesteckt". In welche Schublade du dich steckst oder nicht ist alleine deine Sache...
    Aber nun Schluss mit Offtop - was soll das denn hier? Wenn du weitere Probleme mit mir hast die nichts mit dem Thema zu tun haben - gerne per PN!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!