60 mit WaKü beim Duo

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• :!:

Lufthutze??? Jetzt steh ich auf dem Schlauch! Oder meinst du das Windleitblech
    An Bildchen wäre nie schlecht damit ich das mal sehen könnte was de meinst mit der Lufthutze

Du mußt schon so etwas haben sonst wird die Kiste zu heiß.Bevor Du so etwas machst,würde ich Dir empfehlen,das Frontblech so auszusparen,wie auf dem Foto.

Viel Erfolg :!:

• Umbauen is leicht gesagt weiß glaub keinen der weiß aus was für einem Guss genau die Zylinder sind also die Zusammensetzung ...wenn man nie den richtigen Zusatzwerkstoff nimmt dann bekommt man das nie haltbar gebaut würde ich meinen ...

Danke für die Bilder die Duo oder ne ähnliche hab ich schon bei Google gefunden... hab mich auch gestern daran gemacht das nachzubauen ... heute noch fertig schweißen spachteln und lackieren nach Arbeit ... ist der Kasten nach unten hin offen oder auch geschlossen?

• Der dürfte nur vorne und hinten offen sein, soll ja die Luft Leiten!
    Ich denke daß das dein Problem war, also kannst du dir die Wasserkühlung sparen! Mußt aber dennoch aufpassen!

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• Umbauen is leicht gesagt weiß glaub keinen der weiß aus was für einem Guss genau die Zylinder sind also die Zusammensetzung ...wenn man nie den richtigen Zusatzwerkstoff nimmt dann bekommt man das nie haltbar gebaut würde ich meinen ...

Danke für die Bilder die Duo oder ne ähnliche hab ich schon bei Google gefunden... hab mich auch gestern daran gemacht das nachzubauen ... heute noch fertig schweißen spachteln und lackieren nach Arbeit ... ist der Kasten nach unten hin offen oder auch geschlossen?

Der Kasten ist nach unten hin geschlossen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!