Super,
denn kann ich ja Montag oder Dienstag anfangen zu montieren
ich Danke dir
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Super,
denn kann ich ja Montag oder Dienstag anfangen zu montieren
ich Danke dir
Gestern gingen wieder einige Päckchen raus.
Ich wollte noch darauf hinweisen, dass ich für die Schwalbe auch Buchsen für den Fußbremshebel vorrätig habe, sowie einige Sondermaße zu realisieren sind.
Meine neuen Buchsen habe ich in Motorlager und Schwinge verbaut, danke Peter für den schnellen Versand.
Waren paßgenau und vom Einbau her wesentlich einfacher als die Polyamid-Buchsen oder die Seriengummis. Schwinge und Motorlager sind neu gepulverrt, auch in den Augen, ging trotzdem ohne Probleme und Beschädigungen an der Lackschicht.
Zur Funktion kann ich wohl erst im Frühjahr etwas sagen.
Hi !
4x ( 2 Sätze) Polyurethan Fahrwerksbuchsen für mich und meine Schwalbe bitte
Rest per PN dankeeeeee!!!!
Hallo,
reloop - du hast Post!
Hallo
Hat der Peter Urlaub?Hab schon ein paar mal ne PN an ihn geschrieben,doch keine Antwort erhalten.
Letzte Aktivität 29.Dezember 2014
Meine Schwalbe bräuchte 2 Schwingenlager buchen Sätze.
mir gehts ähnlich wollte auch ein paar buchsen für die schwinge von einer s51. denk er wird sich schon melden, wenn er wieder abkömmlich ist.
Hi Leute und Fohes Neues Jahr!
Ich habe soweit alle PN´s beantwortet und auch schon einige Päckchen gepackt, die morgen mit in die Post gehen.
Ich bleibe heute noch ne Zeit online und wer sich heute noch meldet (paar Adressen haben mir noch gefehlt), dessen Buchsen gehen morgen früh mit in die Post.
Grüße und Gute Fahrt!
Peter
hallihallo, irgendwie hast du scheinbar schon meine 2. pn überlesen, wollte bei dir was bestellen.
Hi Locke,
ich habe deine Nachrichten jetzt gefunden. Du hast mir übers Forum emails geschickt und die sind in meinem web.de-account leider im Spamordner gelandet. Ich habe dir jetzt geantwortet. Am besten schreibst du mir aber eine PN oder antwortest auf die Nachricht, die ich dir geschrieben habe.
Ich dachte schon ich bin Blind. Hab gesucht wie wild bis ich drauf gekommen bin
schönen Abend noch,
Peter
hast ne pn, da hab ich wohl etwas getrieft.
ääh hab deine mail grad gelesen, ich wollt nur 1x für die schwinge. s51
kontodaten hab ich ja nu. mach bitte mal nochmal per pn den preis inklusive versand.
danke
Info an alle, deren Geld bis gestern eingegangen ist:
Ich habe gerade nochmal einen rutsch fertig gemacht - Buchsen gehen gleich noch in die Post!
Gruß und schönes Wochenende,
Peter
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!