Morgen
Momentan hab ich in mein Roller ein 70/3 mit 19 amal AOA2 und Luftfilter Umbau nach langtuning
Würde gerne auf 70/6 umsteigen
Reicht der Vergaser und der Auspuff aus?
Oder 32er Auspuff und größerer Vergaser?
MfG
70/6
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Morgen
Momentan hab ich in mein Roller ein 70/3 mit 19 amal AOA2 und Luftfilter Umbau nach langtuning
Würde gerne auf 70/6 umsteigen
Reicht der Vergaser und der Auspuff aus?
Oder 32er Auspuff und größerer Vergaser?
MfGVon welchem Hersteller wird der Zylinder sein?
-
Da bin ich mir noch unschlüssig aber weil der Pott nur für ein Wochenende sein soll ( Simson treffen Reinstedt )
Reicht MZA.....ich hab bis jetzt eigentlich nur gute Erfahrungen mit MZA gemacht -
na schau doch mal bei den Tunern, was die für Komponenten zu dem 70/6 verbauen..
Da werden alle Fragen beantwortet.
-
Da bin ich mir noch unschlüssig aber weil der Pott nur für ein Wochenende sein soll ( Simson treffen Reinstedt )
Reicht MZA.....ich hab bis jetzt eigentlich nur gute Erfahrungen mit MZA gemachtwillst du nun "tunen" oder das Geld nur zum Fenster rauschmeissen? Gib lieber etwas mehr geld aus und kauf von nem Namhaften Tuner, da hast du länger freude dran. Geiz ist nicht immer Geil!
-
MZA ist unbearbeitet nix wert, kauf dir je nach dem was dein Budget zu lässt etwas von mühli, rzt,lt sm, rpt und wie sie alle heissen...
Wenn du dir etwas ausgesucht hast rufst du beim Tuner an und fragst ob deine Anbauteile an dem Zylinder funktionieren, richte dich aber eben auch gleich drauf ein das du dann nicht die Maximalwerte erreichst...
und wer billig kauft, kauft des öfteren zweimal

-
Ich hab das nun so verstanden: Du willst ein Feuerwerk, einmalig auf einem Treffen abfeiern. Da reicht natürlich ein MZA Massenzylinder. Scheint dir ja klar zu sein das die Haltbarkeit nicht gegeben ist. Allein schon der Gedanke an einen 6 Kanäler
. Also schau was dir vom Hersteller empfohlen wird, haste nur "kleineres" Material zur verfügung machste Abstriche.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!