Hallo,
mein Name ist Christoph und ich möchte mir gerne eine Simson Schwalbe zulegen. Ich hoffe, dass ich auf diesen Weg kontakt zu leuten aus Bremen herstellen kann, die mir bei der suche helfen können. Falls jemand aus der nähe eine zu verkaufen hat, so melde derjenige sich doch einfach bei mir!
Bis dahin die besten sonnigen Grüße aus der Bremer Neustadt
Simsonfreunde Bremen gesucht
-
- HB -
- Lenger
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hätte da was für dich. Müssten wa mal drüber schnacken. Bin auch gerade in der Neustadt. Leider kann ich nicht draußen sein, da ich noch in der Hochschule am lernen bin. Gruß Aljoscha
-
HAllo,
ich muss gleich eh zur hochschule an der werderstrasse. Wenn du lust und zeit hast können wir uns ja kurz treffen. schreib mir doch eben eine mail mit deiner tel.
[email protected] -
Moin,
komme ebenfalls aus Bremen, und mit paar Kumpels haben wir mitunter knapp 10 Simsons stehen, und schrauben eig. regelmäßig und heizen wild durch Woltmershausen etc..
Schick mir ruhig ma ne Private Nachricht hier, wir werden uns schon wohl finden
-
-
-
Moin, ich bin einer der Kumpels von Josh, und ich hätte eine Schwalbe zu verkaufen, allerdings nicht grade sehr billig(900vb), Weil Sie in einem super Zustand ist. Wenn du Interesse hast, kannst Dich Ja mal melden
Und wir müssen uns unbedingt alle mal treffen!
-
Hallo,
ich habe dir Josh auch grad einmal geschrieben per PN
Da es mir um ähnliches geht wie Christoph
LG Patrick
-
Hi ich komme auch aus Bremen und hab mal ne Facebookgruppe gemacht. Von da aus kann man treffen leicht Organisieren. Hier der Link, https://www.facebook.com/groups/807236709321662/
gruß
-
Den Thread hier hatte ich ja garnicht mehr aufm Schirm. Also ich wäre tendenziell für einen Bremer Stammtisch. Am besten schreiben hier einfach mal alle, die aus Bremen kommen und an sowas interesse haben.
-
Moin Moin! Ich bin ebenfalls Bremer (komme aus Bremen-Nord) und bin neu hier im Forum, auch in der Materie Simson etc. (Bin 16) Ich habe eine Simson S51 und suche ein paar Simson/Schwalbe Schrauber und Fahrer! Wie schon erwähnt wurde, ein Stammtisch wäre doch mal was gutes!
-
Moin,
ich bin zwar kein Bremer, aber aus Lilienthal ist es nach Bremen nicht weit. Ich würde mich sicher auch mal sehen lassen.
Gruß aus Niedersachsen
Frank
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!