Das kannst du gleich wieder reklamieren und dir ein dafür vorgesehenes Set kaufen
Simson S51 Tank entrosten
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Das kannst du gleich wieder reklamieren und dir ein dafür vorgesehenes Set kaufen
Und was mach ich jetzt mit dem tank ?
Kann ich da ne Tankversiegelung rein tun ? -
Rein tun??
Du brauchst eine Tankversiegelung! -
Rein tun??
Du brauchst eine Tankversiegelung!Leute ich bin ein absoluter Neuling in dem Gebiet. Ihr braucht nicht zu erwarten, dass ich hier mit irgendwelchen Fachausdrücken komm.
https://www.akf-shop.de/neue-p…en-wagner-250ml/a-181881/
Das hab ich bestellt. Ist das gut ?
-
Dann brauchst du von mir auch nicht erwarten das ich dir Helfe.
Vorallem nicht dann, wenn du nicht gewillt bist, dich vernünftig auszudrücken und mir hier zwei vollkommen verschiedene Links vor legst...Viel Erfolg noch!
-
Dann brauchst du von mir auch nicht erwarten das ich dir Helfe.
Vorallem nicht dann, wenn du nicht gewillt bist, dich vernünftig auszudrücken und mir hier zwei vollkommen verschiedene Links vor legst...Viel Erfolg noch!
Hoffentlich klappts.
-
Dir wurden doch diverse Tipps gegeben, wie du deinen Tank ordentlich entrostest.
Hier noch mal ganz ausführlich nachlesbar sind 3 Methoden nur für den Tank geschildert:
Tipps zum EntrostenUnd das hat der Sternburg-Export bereits geschrieben...
-
Dir wurden doch diverse Tipps gegeben, wie du deinen Tank ordentlich entrostest.
Hier noch mal ganz ausführlich nachlesbar sind 3 Methoden nur für den Tank geschildert:
Tipps zum EntrostenUnd das hat der Sternburg-Export bereits geschrieben...
Genau das hab ich gesucht. Endlich eine gute Antwort
-
gurkensalat hat da mal was schickes zusammengestellt wie mans am besten mit zitronensäure macht
einfach mal nach suchen...Du hattest die gute Antwort schon...
-
...Du hattest die gute Antwort schon...
Ja ich war auf deinem Profil hab den Threat aber nicht gefunden
-
In der Rubrik Optik/Fahrzeugvorstellungen oben angepinnt.
-
*hand vorn kopp hau*
kipp dir bloß nicht solch einen dreck in den tankgegen deine fragerei als neuling hat ja keiner was
aber erst kaufen und dann fragen is immer blödOi!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!