Bild des Tages

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• In Brandenburg wird, wenn mich nicht alles täuscht, ab 8 km/h zu viel geblitzt.

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• Bei mir gabs heut auch so ein weniger erfreuliches Bild des Tages. :(

• Klemmer in der Pampa. Hat sich eigentlich schon angekündigt, aber wie das eben so ist wenn man nicht so recht auf die Anzeichen hören will..
    Mal schauen ob ich mir noch einen Ersatzzylinder und Kolben besorge für den Rest der Saison, oder eben nicht mehr fahre und im Herbst meinen mit nach NL zum Nikalsilbeschichten gebe.

• Hoffe es gibt keine Probleme wegen dem Eifelturmbild - ich fands vom Ding her einfach gut als ichs gesehen habe:

• Ja guck mal, die linke Kiste. Wenn was schief geht beim Rennen, brauchen se nur noch Räder ab machen, Deckel rauf, Loch graben, Kranz ran und dann 6 feet under :D
    Nee, dann mal viel Glück

Bild von Abload.de nicht mehr verügbar? Kurze PN und ich binde es neu ein, ist alles noch vorhanden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!