Bild des Tages

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• So, meiner einer war heute auch endlich mal wieder fleißig.

Kleine Beschreibung zum Bild.
    Rechter Patient ist Suhlmoped. Ist heute fertig geworden und Einsatzbereit. Aus dem linken Mopde wurde der linke Motor raus operiert und der rechte Motor eingepflanzt.

Bild zeigt Grund für operativen Eingriff am schwarzen Moped. Muss jetzt nur noch Öl ablassen und schnuppern ob dit Gelumpe nach Sprit reicht. Wenn ja, steht der nächste OP Termin schon fest.

TEAM SAUSTAHL

"Bier trinken hilft der Landwirtschaft"

Never Touch A Running Simson!!!

• Warum du nicht den m541 verbaust wird mir wohl immer nen Rätsel Bleiben

Weil so'n m53 einfach geil ist? :D
    Aber ich frag mich, wieso Helmchen nicht einfach mal einen Motor regeneriert, anstatt rumzuexperimentieren, ob einer von denen Nebenluft zieht (was wahrscheinlich eh bald eintreten wird)

so lange die Gebrauchten Autos günstig bleiben ist mir das Wurst. Sprit kommt schliesslich aus der Zapfsäule...

• Ähhhhh, eher nicht so. :doofy:

Ich vermisse meinen schon so ein wenig :love:
    Sobald der Roller geht, wird die Versicherung getauscht.

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• Wer son MZ Telegabelrohr schonmal in der Hand hatte, der weiß was das fürn Knüppel ist.... So schnell kanns gehen.
    Ihm gehts aber gut. Und die Tesi bekommen wir wieder hin. Hatte keine Schuld. Vor ihm hat einer ohne Gucken augeparkt.

• aber wie beim ausparken?
    also hä

stand der moponaut komplett auf der hinteren bremse oder wie?
    da muss ja ne ganz schöne energie gewirkt haben, die ja an sich durchs nach hinten rollen abgeleitet wird

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Stadtverkehr berlin.
    Einer parkt rückwärts ohne gucken aus, er kommt angefahren, und fährt ihm inne seite.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!