Bild des Tages
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
-
Stilfser Joch? bin ich letztes Jahr hoch (von Prad aus).
Timmelsjoch hatte ich dieses Jahr. Auf dem Weg dahin (vom Jaufenpass kommend) und auch schon davor, ist nem Kumpel die Bakterie seiner GS gestorben. In Sölden war das Moped komplett aus und hat keinen Mukks mehr gemacht. Auf dem Jaufenpass war noch Spannung da, jedoch nicht mehr genug zum Starten . Zum Glück waren wir auf der Passhöhe. Sie hat dann ca. 2 km Berg ab gebraucht, um wieder anzuspringen. Danach gab es nur ein Kredo, nicht anhalten und nicht ausschalten.
In Sölden nach Fehlersuche ADAC und neue Batterie mitbringen lassen (hatten in der Zwischenzeit direkten Kontakt mit den ortansässigen Pannendienst).
-
Großglockner Hochalpenstraße habe ich auch schon erklommen. Muss so 2017 rum gewesen sein.
-
Und da wären wir gestern aufgrund des Regens fast nicht auf die Ranch gefahren
Und bissl Sternguckerei
-
-
Da will man mal noch schnell den LT weiter vorbereiten, so aus der Packung gezogen, TRW…
-
Die Manschette war wohl nicht für dieses Gelenk gedacht...
Manoman, ein Hoch auf die QS in Pakistan- oder von wo immer auch das Teil her kommt

-
Hab ich mir auch so gedacht.
-
Fehlinterpretation eurerseits!
Das ist ne wartungsfreundliche TG-Manschette welche ein schnelles nachschmieren des Traggelenks ermöglicht.
Innovationsverweigerer!
-
Pööh...
-
Außerdem, silikon macht das schön

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!