Und mein SR????

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hab mir nen SR2 ergattert *freu* und schon hab ich ein Problem ;( . Das gute Stück ist ja nun auch net mehr ganz neu und müsste eine kleine Gesichtsauffrischung bekomm.
    Meine Frage: WO GIBT ES EINEN SIMMISHOP DER AUCH MIT SR2 TEILEN DEALT????????(

[glow=#FF0000,3]SIMMI RULEZ[/glow]

• Da schauste am besten mal bei www. dietel-fahrzeugteile.de rein, der ist ganz günstig im gegensatz zu anderen Händlern. Habe bei den selber schon viele SR2 Teile gekauft. Wo kommst du her?

Gruß

S51, Habicht, KR51, 4x SR2E, MZ TS250A, 2x Awo Sport, 3x Awo Touren, 1x Awo Touren mit Stoye 1, 3x MZ BK 350, ca. 2 zerlegte Awo Sport und 2 Seitenwagen

• Danke marcoscarbata für den Tipp. Denn was man bei eBay so findet ist ja echt nicht gerade der Hammer von der Produktbreite her gesehen. Schade ist blos, dass man für die ganzen Teile so fett bezahlen darf :-p aber was solls ist der Preis den man für Oldies zahlen muss. Ich komme aus Lauchhammer. Liegt in der unmittelbaren Nähe (20km) vom Lausitzring oder wie irgendwelche Besserwisser sagen Eurospeedway Lausitz.
    Hast du dein SR2 komplett neu aufgebaut? Bin am überlegen wie ich es mitm Lack mache. Wollt eigentlich nicht zu viel Knete ausgeben bezüglich neuen Lack und so nen Spaß!

[glow=#FF0000,3]SIMMI RULEZ[/glow]

• Habe meine 3 SR2 alle neu aufgebaut. Den Lack habe ich mir bei einem Lackierer mischen lassen und anschließend selber lackiert. Sieht auf jeden Fall besser aus, als vom Lackierer. 1 Liter Lack kostet um die 50€ (brauchst aber net so viel), da brauchst du aber auch noch Verdünnung und Härter, Füller oder Grundierung (nimmste aber am besten aus der Dose).

S51, Habicht, KR51, 4x SR2E, MZ TS250A, 2x Awo Sport, 3x Awo Touren, 1x Awo Touren mit Stoye 1, 3x MZ BK 350, ca. 2 zerlegte Awo Sport und 2 Seitenwagen

• meinen sr2 habe ich damals in anlehnung an den s51 elektronik lackiert, also billiardgrün für belchteile und schwarz für rahmenteile. das sah richtig geil aus. aber ist natürlich nicht original...
    --
    kurzer gruß

kurzer gruß

• na lackiern will ich die kiste weinrot wie es sie ja auch mal gab, hab jetzt so nen komisches grau oben, find ich aber langweilig. naja das problem bei der ganzen sache denk ich sind die streifn die auf tank oder auch in der felge sind. aufkleber gibts so nicht und abkleben hab ich die befürchtung das es nicht so richtig doll wird ....
    lack wollt ich eigentlich normalen sprühlack nehm, dacht ich so, denn als sommerfahrzeug und pflegestück wird der ja ohnehin nicht so belastet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!