Sr 50 ´Berge fahren geht sehr schlecht!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo hab eine Sr50 C

hab den motor vor kurzem regenerieren lassen und springt auch beim 1. kick an.
    hab ihn jetzt schon c.a. 110 kmh eingefahren und läuft auf der geraden auch einigermasen gut wenn ich aber einen Berg hochfahren möchte wird es zu einem großen problem weil ich die Berge meistens nur im 1. gang hoch komme und sie manchmal sogar ausgeht. Dies ist aber auch nicht immer manchmal geht es gut manchmal richtig schlecht ! :wacko: :wacko: :wacko:

woran könnte es liegen würde mich über hilfe freuen :)

Gruss Gebi :)

• 110 km, hast du einen neuen/regenerierten zylinder drauf ???
    mdf inge

Das Reh springt hoch, das Reh springt weit. Warum auch nicht? es hat ja Zeit! :lol:

• @ingefahrer hab einen neuen Zylinder+ kolben drauf

@Mainzer ja der auspuff ist frei...

wie gesagt es ist nur manchmal(70%) das es nicht geht manchmal komm ich auch gut im 3. bzw 2. die berge hoch

und dann hab ich noch das gefühl das es dann nur so ruckartig geht und kein gas mehr annimmt. :S

• Schon mal das Kerzenbild gecheckt? Ich tippe mal das Sie nämlich zu Fett läuft? Schimmerhöhe steht dazu im Kontext!

Gruß Mario.

:rotate: Simson? Weil´s besser ist! :rotate:

Simsonfreunde Rahlstedt :thumbup:

• Samurai

ich hab ja auch nicht gesagt das ich feritg bin mit einfahren ich kann nur sagen das ich sooweit bin zurzeit und dieses problem habe.
    Und es sind definitiv keine klemmer das würde ich mitbekommen ;)

• Und es sind definitiv keine klemmer das würde ich mitbekommen

oder auch nicht, haben schon manche doof geguckt als se gesehen haben der der zylinder irgendwann mal geklemmt hatte...
    nen leichter merkst du nämlich nicht unbedingt, nen richtigen fest-klemmer hingegen logischerweise schon ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!