hallo,
ich habe mir bei ebay eine SR 4-2 "Star" bj.69 für 220€ ersteigert.
ich habe keine ahnung von diesem teil - ich fand ihn einfach optisch cool.ich habe vor ihn im sommer für meinen weg zur arbeit
(hin und rückweg zus.30km) zu nutzen.am freitag werde ich ihn
abholen- was taugt grundsätzlich dieser typ simson und was haltet ihr von meinem vorhaben.
mfg flacko11
Was taugt ein SR 4-2 "Star" ?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Kommt drauf an, wieviel Kilomerter er gelaufen ist, wie er Äußerlich aussieht und und und...
Poste am besten mal einen Link oder die Artikelnumer.
--
Zieht euch mein SR50/S51-Video auf
http://www.simmipage.de !!!
A.i.d.S. -
hallo,
ein star is echt geil, gerade die optik gefällt mir persönlich ziemlich gut. schön das du dir so einen alten vogel geholt hast, jenachdem wo du wohnst, werden die leute die so was sehen begeistert sein. so isses bei mir auf jeden fall, denn hier kennt niemand so die simsons und wenn dann so ein altes gefährt auf der strasse "fliegt", finden das alle super... ich werde auch ständig angesprochen von irgendwelchen wildfremden leuten, was das denn für geile mopeds sind und wo die gibt... voll cool... das einzigste was ich am star net so mag is der 3 gang motor, der kack am berg ziemlich ab
, aber da kann man ja den zyli noch etwas bearbeiten oder nen 4 gang sperber motor einbauen, denn mit 4 gang kommste besser vom fleck...
viel spass noch mit deinem neu erworbenen star
--
SIMSON FREAKS AUS DEM LAHN-DILL-KREIS (UND HESSEN) MELDET EUCH!!!- s51 B1-4 Bj.83
- KR51/1K Bj.79 (jetzt mit s51 Motor)
- SR4-2/1 Bj.73 (noch im aufbau) -
du kannst auch nur die getriebeteile vom alten sperber oder alten habicht einbauen. dazu noch ein 13er ritzel, statt des 14ers und du hast ein normal übersetztes 4 gang getriebe.
--
kurzer gruß -