scheibenfeder auf kurbelwelle gebrochen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• bitte was?
    kann ja keine sau lesen

ick konnte jetzt halbwegs entziffern, dass du nach suhl willst,nen neuen halbmond einbauen wilst und jetzt fragst wie du das polrad am besten festhälst

ick hoffe du möchstest nicht ohne halbmond fahren sondern mit nem zweiten fahrzeug
    polrad festhalten kannste mit nem alten gürtel, spanngurt, ölfilterband, etc.

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Also ich fahr morgen gleich zu simson nach suhl und hol mir neue scheibenfeder und mach schraube richtig fest Aber wie zieh ich die am besten fest das der rotor nicht mitdreht? gang rein und hinterad blockieren z.b altes mit spangurt?

Ölfilterband zum festsetzen nehmen, bitte aussen ansetzen. Grossen Spannschlüssel wie z.B. vom Winkelschleifer einsetzen. deiner Phantasie sind kaum Grenzen gesetzt

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

• Ölfilterband zum festsetzen nehmen, bitte aussen ansetzen. Grossen Spannschlüssel wie z.B. vom Winkelschleifer einsetzen. deiner Phantasie sind kaum Grenzen gesetzt

hab ich schon mehrmals getextet: Fahrradkette und Stücke 3/4" Rohr. aber scheint keinen zu interessieren.

• hab ich schon mehrmals getextet: Fahrradkette und Stücke 3/4" Rohr. aber scheint keinen zu interessieren.

Hätte hätte Fahrradkette, das macht aber Macken und versaut die Lackierung vom Polrad , ausserdem rutsch das ganze durch.

Nieder mit Keilriemen, es lebe die Simsonkette !!!!!!!!!!

Neulich bei ebay
    Zündfunke kommt noch mal mit elsterglanz drüber und wie neu <==== :whistling: :tischklopp:

• Hätte hätte Fahrradkette, das macht aber Macken und versaut die Lackierung vom Polrad , ausserdem rutsch das ganze durch.

Wa? rutsch nüscht. Und der Lack auf dem Polrad? einen drauf gelassen. mache gleich ein Bild, hab Kettenrohrschlüssel mit 2 Meter Rohr verbogen, aber gerutscht issa nich.

Einmal editiert, zuletzt von Lehmann ()

• das lässt sich leicht nachbauen ich kopier das mal in den Werkzeugfred

• Wa? rutsch nüscht. Und der Lack auf dem Polrad? einen drauf gelassen. mache gleich ein Bild, hab Kettenrohrschlüssel mit 2 Meter Rohr verbogen, aber gerutscht issa nich.

Hi,

bei der Vape wäre ich da vorsichtig. Da fallen dann schnell die Magnete raus, wenn man mit sowas da dran geht. Wozu auch, die Mutter wird mit 20Nm! angezogen, das kann man fast mit der Hand halten.

Vorrausgesetzt, der Konus ist sauber und fettfrei.

MfG

Tobias

• könnt passieren. Vape is eh nur Hilfskrücke für Unterbrechernicheinstellenkönner.

• Hi,

wer meint, der braucht eine Vape, kauft sich sowas. So einfach ist das.

Bleibt mehr von den DDR-Unterbrechern für Leute die damit umgehen können. Ist der Preis der originalen DDR-Gruplas billig auf Teilemärkten.

MfG

Tobias

Einmal editiert, zuletzt von Rossi ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!