Hallo,
nach ewigem Rasseln hat mein stino Zylinder heute seine Flügel gestreckt, nach kurzem blockieren der Räder lief er zwar wieder frei, jedoch hatte er keine Leistung mehr und ist durch ankicken nicht mehr anzubekommen -> Ich vermute mal schwer, dass er einen Klemmer hatte.
Neulich bei der Heimfahrt von der Schule das gleiche 2 mal bei Vollgas buckelaufwärts. Gefahren wurde immer 1:45.
Aber mein eigentliches Anliegen ist eine Beratung von euch.
Anliegen:
50er 2 Kanal Zylinder, der unauffällig fahrbar ist & dadurch nicht gleich als Tuningzylinder zu erkennen ist.
Preislich bis 100€ & kurze Lieferzeit.
Von den Ebayzylindern halte ich nichts, da man in den Foren ja oft nur schlechtes darüber liest, deshalb möchte ich schon zu einem bekannten Tuner.
Da es aber schnell gehen muss, ist ein Einschicken meines originalen Zylinders + Bearbeitung wohl nicht drinnen, da gehen bestimmt ein paar Wochen flöten, oder ?
Daher bin ich auf das Angebot gestoßen:
http://rzt.de/index.php?page=s…=com_virtuemart&Itemid=29
Von RZT habe ich bisher nur gutes gehört & der Preis ist echt der Knaller wie ich finde, da da ja auch Zylinderkopf usw. dabei ist.
Hat jemand diesen Zylinder oder andere 50er Sport & kann mir bei meiner Entscheidung helfen ?