suche elektronik Genie im Raum Leipzig/ Schönefeld :)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,

Und zwar suche ich einen Schrauber sich der Elektronik (vape) auskennt..Hab viel schnick schnack an meiner simme (komplett LED ausser vorne), Alarmanlage, koso dzm und Tacho (die angeschlossen sind aber nicht funktionieren ) Und ausserdem geht meine simme mit ausschalten vom Zündschloss nicht aus.. dann habe ich ein koso led Rücklicht, was ja eine Bremslicht funktion hat aber ich nicht weiß wie ich es anschließen soll..

ja.. ich will einfach das alles funktioniert, und geld für eine teure fachwerkstadt hab ich nicht.. kenne mich mit simson auch garnich weiter aus.. bin eben Anfänger. . Und mit der Elektronik hab ich mich noch garnicht befasst. . :(
    Ach im übrigen ist meine batterie jeden tag über nacht leer :(

Ausserdem könnte man ja auch weiterhin in Kontakt bleiben und rum fahren :)

Gruß
    Max

Einmal editiert, zuletzt von kawasimson ()

• Sorry aber mal im Ernst wer tut sich sowas, selbst wenn er Ahnung von E-Technik hat freiwillig an :kopfkratz:

Verbastelt,verhunzt und dann noch Kriechstrom :Beer:

[]=*=[] Das Beste oder nichts

• ich würd mir das mal ansehen, is aber zuweit weg.
    am besten du stöpselst erstmal alles ab was da nich original rangehört und klemmst dann teil für teil wieder an. könnte an einem nachmittag zu schaffen sein.

geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich

• Toll.. solche Kommentare helfen mir ganz dolle weiter. ..

Hm vllt findet sich ja noch jemand der Ahnung hat. . Die Suche geht weiter.

• Meinte nicht deinen Beitrag der alte, meinte den über dir.. mit zu weit weg versteh ich ja.. obwohl rs möglich wäre weil mein Onkel im spreewald wohnt.. ist js fast bei dir in der ecke... würdest du es dir antun wollen?

• Ich bin kein Elektronikgenie aber mit einem Schaltplan kann ich mich Stück für Stück ran arbeiten. Du musst aber mit machen und solltest geduldig sein. Das ganze wäre dann in meiner Garage.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!