49637 5.-7.Juli 20 Jahre Simson und Duo Freunde Hasetal

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zum 20 jährigen Bestehen veranstalten wir, die Simson und Duo Freunde Hasetal unser 6. Treffen!

Vom 5.7.2013 bis zum 7.7.2013 geht es wieder ab auf dem Schützenplatz in 49637 menslage!

Am Samstag wird eine Ausfahrt von ca 30 km gemacht, anschließend armbrustschießen und viele weitere lustige Spiele.
    Es wird Auszeichnungen geben für zum Beispiel die weiteste Anreise, den Größen Club, das schönste Moped usw.

Für Zeltplätze und Duschen is gesorgt

Essen und Getränke werden günstig verkauft

Wenn sonst noch fragen sind, fragt!

• Wegen der Pension mach ich mich schlau, es gibt 2 in menslage, ich frag mal nach, welche noch ein Zimmer frei hat!

Tagesgäste sind natürlich auch herzlich Willkommen, aber wenn's machbar ist, werdet ihr es nicht bereuen dageblieben zu sein!

Es geht samstags nach dem Frühstück um ca 10:30 mit der Ausfahrt los,
    Danach dann Mittagessen und parallel startet das schwalvenkönigsschießen

Wenn das durch ist machen wir nich 2 spiele. Abends dann noch die pokalvergabe und Ehrungen.

Ende noch offen:-)

• Sehr gut - dann würde ich zu 90% vorbeischauen! Würde dann die Schwalbe erstmal aufm Anhänger mitnehmen und meine Oma besuchen, die im Umkreis wohnt und dann von dort aus am Samstag starten :thumbup:

• Bleibt es jetzt bei Samstag 10.30 für die Ausfahrt? Gibt es auch eine "Straße" die ich mal bei Google Maps eingeben kann um mit meine Route zum Schützenplatz anzuschauen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!