Ja wenn sie was wirklich wollen, kriegen sie es auch meistens, siehe mein Moped, dass mir aus ner gut gesicherten Garage geklaut wurde, die direkt am Haus angebaut ist (Dorf). Aber ich würde trotzdem nie mein Moped iwo draußen stehen lassen, egal wie "vermeintlich sicher" es da sonst ist. Bei mir war es ne (deutsche) Bande aus ner Nachbarstadt, die Nachts mit nem Transporter rumfahren/-fuhren und Mopeds und Motorr#äder klauen oder anzünden!!
Meine Schwalbe is wech (wohl geklaut) !!! ...
- Schwabe
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Du hast mein volles Mitgefühl .. armes Deutschland heutzutage ...
Hoffe deine Schwalbe findet sich wieder an, ich halte die Augen offen, beobachte den Simsonmarkt auf vielen Plattformen täglich (im Umkreis von MV, u.a. Westpolen)
Kommt ihr noch ganz klar?
-
Dummes geschwätz von mir, keine Ahnung was mich eben dazu brachte son Zeug rauszuhauen

-
ich halt meine augen auch auf, Berlin is zwar nen stückchen weg aber is ja nicht unmöglich in meine Gegend zukommen, wenn man die in nen Transporter haut
schwabe, war zwar nur deine wintermöhre aber ich hoffe die findet sich wieder an, nicht das du wegen dem Diebstahl deiner Winterhure noch ne schwalbe so "aufmotzt"

-
Dummes geschwätz von mir, keine Ahnung was mich eben dazu brachte son Zeug rauszuhauen

Nuja, kommt vor........Der Biber steht unter Naturschutz, macht aber Schaden in Größenordnungen, darf aber dennoch nicht gejagt werden. Mit dem Komoran ist es genauso.
Scheiß, ich bin im falschen Forum

-
Schon in Heimatkunde wurde klar gestellt: Der Feldhamster ist ein Volksschädling!
Mir hammse 2 mal aufm Dorf vor der Haustür den Golf aufgebrochen und Musikkram ausgeräumt. Dann wohl ab auf die Autobahn. Aber immer alles schön säuberlich, nix kaputt gemacht außer das Schloss.
Da bin ich noch heute dankbar. -
Schon in Heimatkunde wurde klar gestellt: Der Feldhamster ist ein Volksschädling!
wobei wir wieder am Anfang der Geschichte wären
-
wobei wir wieder am Anfang der Geschichte wären
Genau, die Höhlenmenschen in der Steinzeit haben sich auch gegenseitig beklaut. Gibt heute noch Völker, wo es den Begriff Eigentum gar nicht gibt.
-
Mein Beileid Schwabe,
Ich weiß ziemlich genau von was Du redest!
Ich bin damals, von einem Sozialen Brennpunkt weggezogen und lebe zwar immer noch und das seeehr gerne hier in HH, aber eben viel beschaulicher.
Leider kann man das Fahrzeug gar nicht so sichern, dass es unter keinen Umständen geklaut werden kann, aber ich bilde mir ein das meine Mopeten angeschlossen und in der Garage im Haus doch etwas sicherer sind als wenn die Mopeten einfach nur draussen abgestellt sind.
Meine Erfahrung ist auch das ein wachsamer Nachbar und da habe ich hier einige von, durch nichts zu ersetzen ist.
Ich werde auch so gut es geht danach Ausschau halten!!!
Gruß Mariio.
Und an alle potenziellen Diebe, nimmt euch in acht. Es kann manchmal schrecklich weh tun wenn man plötzlich überrascht wird!
-
Mir, nur weil ich Tatsachen geschrieben habe, die eindeutig sind und ganz offenbar mit dem Diebstahl meiner Schwalbe zusammenhängen, "Rassismus" zu unterstellen und mich sogar deshalb "verwarnen" zu lassen, ist ein weiteres Zeugnis dieser Weltfremdheit.
naaaaaa ein glück bist du hier noch nieeeee mit äußerungen und andeutungen angeeckt und aufgefallen
na ein glückJugendliche und Erwachsene (zum größten Teil Fremdlinge) wollen nur Plastikroller, weil sie nur diese kennen und nur damit umgehen können.
die schiene kann ich auch fahrenund du als fremder wessi bist dann irgendwann mal her gekommen und meintest dir ne schwalbe holen zu müssen? bestimmt geklaut!
kannst das teil doch eh nicht fahren - bist ja ganz woanders aufgewachsen
arm biste durch deine faulheit auch noch und liegst dem deutschen steuerzahler täglich auf der tasche
wie ich solche fremdlinge hasseund dann mal wieder zurück zum ernst des tages
so sehr du in deiner verranzten umgebung auch mit ausländern zu kämpfen hast heißt es immer noch nicht, dass es solche waren
aber das wird man wohl eh nicht in deinen schädel bekommenedit:
Und an alle potenziellen Diebe, nimmt euch in acht. Es kann manchmal schrecklich weh tun wenn man plötzlich überrascht wird!http://www.maerkischeallgemein…s/beitrag/12517512/62249/
garnich mal so lange her...Oi!
-
Sag mal Schwabe, schaffst du es eigentlich auch mal einen Text unter 30 Zeilen Länge zu einem sehr einfachen Thema (in dem Fall: Schwalbe geklaut) zu schreiben, ohne gleich eine Doktorarbeit im Stile eines Dr. Axel Stoll über die Kriminalität in Großstädten aufzusetzen?
-
http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/b…12517512/62249/
garnich mal so lange her...
Der Bericht ist doch klasse(mit partnerschaftlichen Streifengängen Bürger/Polizei usw.)Wenn sich Straftaten in einer Gegend häufen kann natürlich das mal passieren was da drinnen steht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!