GMX geht nicht

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Habe ein Problem mit gmx wenn ich mich einloggen kommt Fehlermeldung siehe unten.

woran kann das liegen Freitag ging alles noch normal seit Samstag geht es nicht mehr.

Keine Internetverbindung

Ihre Internetverbindung wurde unterbrochen. Es wird versucht, die Verbindung wieder herzustellen. Bitte haben Sie einen Augenblick Geduld.
    Sie wurden automatisch abgemeldet

Aus Sicherheitsgründen wurden Sie automatisch von Ihrem GMX-Konto abgemeldet. Bitte melden Sie sich neu an, um auf Ihr Postfach zugreifen zu können. Zur Anmeldung

Logout

Start
    Adressbuch
    MediaCenter
    Fotoalbum
    De-Mail

• Scheint als wenn deine Session die du offen hattest noch nicht richtig geschlossen wurde (Server), entweder wartest du oder Kontakt zum Support das die Session beenden.

• Scheint als wenn deine Session die du offen hattest noch nicht richtig geschlossen wurde (Server), entweder wartest du oder Kontakt zum Support das die Session beenden.

über iphone komme ich aber ganz normal sein ?(

• Was für ding ?(

Kannst es auch erklären das es Leute ohne extreme Ahnung davon verstehen

• Also wenn du die GMX App installiert hast, dann öffnet diese eine Session auf dem Server um dir deine Mails anzuzeigen, kann auch im Hintergrund laufen...

Solltest du deinen Mail Client (Bei Iphone Mail) nutzen und dieses im PUSH verfahren oder intervall abruf nutzen, kann es zu einer on/off Session auf dem Server kommen.

Was hast du für ein Handy und mit was ziehst du deine Mails (App / Onboard mittel)???

Sind nur erstmal Anhaltspunkte kann auch an was anderem liegen...

• Iphone 4 nutze keine app nur normal übers Internet gehe ich zu gmx.

Das problem liegt am pc damit gehts nicht :thumbdown:

• Schließe mal Safari auf dem Iphone (Doppel Homebutton etc... ) Anschließend lösche unter deinem Browser die Cookies / etc... Oder hast du dies schon?

• Iphone 4 nutze keine app nur normal übers Internet gehe ich zu gmx.

Das problem liegt am pc damit gehts nicht :thumbdown:

;)

• Hallöchen,

lustigerweise musste ich am Mittwoch in meiner Wirtschafts Abschlussprüfung eine E-Mail versenden, dort kam die gleiche Fehlermeldung, und bei uns da es ja in der Schule war hat man die ganzen E-Mail Seiten gesperrt, doch in wie fern sie die Seiten gesperrt haben hab ich nicht weiter gefragt.

:b_wink:

• Bei mir sind nur keine Seiten gesperrt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!