Hi leute.
Meine Batterie ist nun fast ganz leer... Das vorder und hinter licht geht noch. Aber wenn ich z.B. im Stand das Licht anmache, geht die Schwalbe aus... Wenn ich das licht aus lasse, dann geht sie fast aus, manchmal auch ganz. Danach geht die schwlabe auch erstmal nicht mehr an.
Kann es sein dass die Lichtmaschine kaputt ist, und da sie kaputt ist auch die schwlabe immer aus geht?

Batterie läd nicht, motor geht aus
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Am Vergaser geht eine Schraube schräg nach oben, dreh die mal etwas rein, damit regulierst du das Standgas...
-
bei mir ist nur eine schraube zur seite und eine nach schräg unten
und die Lima kann nicht schuld daran sein? -
Möglich ist alles, aber probier erst mal, das ist nicht die die waagerecht ist sondern die andere. Wegen der Batterie, naja eure Verkabelung ist echt abenteuerlich, das wird interessant da durchzusteigen
-
Überprüfe die Diode in der Ladeanlage auf Sperrwirkung. Sperrt sie nicht mehr, ist sie im Eimer. Kann man aber austauschen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!