Batterie läd nicht, motor geht aus

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi leute.
    Meine Batterie ist nun fast ganz leer... Das vorder und hinter licht geht noch. Aber wenn ich z.B. im Stand das Licht anmache, geht die Schwalbe aus... Wenn ich das licht aus lasse, dann geht sie fast aus, manchmal auch ganz. Danach geht die schwlabe auch erstmal nicht mehr an.
    Kann es sein dass die Lichtmaschine kaputt ist, und da sie kaputt ist auch die schwlabe immer aus geht?

• Möglich ist alles, aber probier erst mal, das ist nicht die die waagerecht ist sondern die andere. Wegen der Batterie, naja eure Verkabelung ist echt abenteuerlich, das wird interessant da durchzusteigen :panic:

• Überprüfe die Diode in der Ladeanlage auf Sperrwirkung. Sperrt sie nicht mehr, ist sie im Eimer. Kann man aber austauschen.

.................+++ nur die Simme ist alternativlos +++ die Würde der Simme ist unantastbar +++

+++ auf Du junger Wandersmann, schaff Dir eine Simson an - 'ne Simson fährst Du lebenslang +++

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!