Bremse angeschweißt
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Tut mir leid für die Wörter
Is von der autovervollständigung
i -
und wieder ein Umbauthread, freu dich schon mal auf die Antworten
von mir gibts ein

-
kurz und knapp bringt es ein Smilie zum ausdrück was man davon halten kann

alleine fürs Rahmenschweißen, müsste man dir das Ding um die Ohren hauen, aber uns dann noch mit dieser wertvollen bastelei beeindrucken zu wollen, ist irgendwie nen Fail, mehr als den Rahmen zrstört hast du mit der Aktion nicht hinbekommen

-
weiss nicht was ihr habt! würde zu DDR zeiten auch gemacht und da hats keine S:.. interessiert!
mfg Dirk
-
Da Sinn und Zweck dieses Forums unteranderem dem Erhalt der Fahrzeuge dienen soll, erübrigt sich jeder Kommentar
-
weiss nicht was ihr habt! würde zu DDR zeiten auch gemacht und da hats keine S:.. interessiert!
mfg Dirk
ja, zu DDR-Zeiten

Anekdote:
Mich hat mal einer mitn Trabbi umgekarrt. Haben wir uns gegenseitig belöffelt, ich hab Moped gradegebogen und dann haben wir uns fluchend vom Unfallort entfernt. Fertig, Ende der Geschichte.
So und nun lass das heute mal passieren.................
-
Was hat ein bremszug mitn rahmen zu tun? Nochdazu hab Ich den Motor rausgebaut weil der Andre rahmen kaputt war
Ich wollt nur wissen ob man damit fahrn kann -
Also wenn man dieses gesabbere da schweißen nennen kann?
Also ich würd so nicht rumfahren!
Ich hätte da arge Sorgen, dass wenn ich nicht mal richtig reinlatsche mir das ding einfach flöten geht.
Meine Meinung.
-
Was ihr alle habt .. er hat nur das Gewinde teil am Seitendeckel anschweißen lassen. Wieso Rahmenverpfuscht? Ich fahre auch einen M54 in meiner Schwalbe, alles Plug&Play ..
-
mfg Dirk
die fahrn heute nur noch Plastesimson

-
M54 ist aber nicht m541. Dazu muss man bohren und schweißen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!