Hallo an alle ich benötige für das Batteriefach meiner Schwalbe die Schraube um den Deckel zu befestigen nur weis ich absolut die Größe nicht .
Kann mir die jemand sagen damit ich weis wonach ich suchen muss denn bei ebay findet mann zwar den Deckel aber nett die Passende schraube.
Danke danke
Batteriefach Schraube ??? Wo Bekomm ich sie her???
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Hallo an alle ich benötige für das Batteriefach meiner Schwalbe die Schraube um den Deckel zu befestigen nur weis ich absolut die Größe nicht .
Kann mir die jemand sagen damit ich weis wonach ich suchen muss denn bei ebay findet mann zwar den Deckel aber nett die Passende schraube.
Danke danke
Müsste doch M6 sein wenn ich mich nicht irre
OK habe mich geirrt, es sind M5
-
der SIMSON-Fan hat sich da geirrt
um Versandkosten zu sparen gehst du zum nächsten Schrauben Händler ( baumarkt) und besorgst dir eine M5x12 Schlitzschraube die sollte passen laut Simson FAQ //www.simsonforum.de/wbb/index.php?page=Own
-
noch einfacher wäre es wenn er mal mit der simmi zuzm nächsten schraubenhöker fährt. aber um sowas rauszufinden muss man ja unbedingt einen thread hier eröffnen.
einfach eine 6er oder 5er kaufen (zusammen 40ct) und eine wird schon passen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!