Ingos Moped Shop Kiel

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Holla! Habe kein passendes Thema dazu gefunden, deswegen frag ich mal hier: Jemand schon Erfahrungen gemacht mit Ingos Moped Shop Kiel? Preise sind so naja aber wenn der ein Ladengeschäft haben sollte (konnte dazu keine Angaben finden?!) wär das für mich optimal!
    Also, kennt wer den Kerl bzw. hat schon bei ihm gekauft?

• Ingos-Moped-Shop-Kiel

Inhaber: Ingo Planinc

Kreisauer Ring 28
    24145 Kiel
    Tel. 0431-7194648
    E-Mail: [email protected]

Steuernr. 20/123/03140

Frag doch mal einfach nach, oder guck wie es mit der Adresse ausschaut.Sieht aber so aus wenn man Kreisauer Ring 28 googelt.

• Is das nu Schleichwerbung oder was?

• Ingo hat kein Ladengeschäft. Er hat seinen Onlineshop schon seit ein paar Jahren aber wenn man in der Nähe wohnt kann m an die Sachen auch direkt bei ihm abholen. Er ist Mitbegründer des Simsonstammtisches Kiel und ein feiner Kerl. Es gibt ein paar schöne Besonderheiten in seinem Shop die man sonst nirgendwo bekommt. Dazu gehören zum Beispiel die Sonderanfertigungen der Sitzbankbezüge.
    Seine Preise orientieren sich im normalen Segment.

Soviel erstmal von mir.

Sirko

• Ah! Sorry, hatte den Thread hier ganz vergessen - danke an totoking für die Ausführungen! Kommst du wohl auch aus Kiel? Wann ist denn der Stammtisch immer? Wenn ich mal wieder in Kiel bin, würd ich evtl. mal vorbeikommen :)

Und an Lehmann: Warum sollte das Schleichwerbung sein?! Ich wollte halt Meinungen hören, ich hab da selbst noch nie bestellt - wenn man allerdings vor ort abholen kann, werd ich es demnächst wohl mal tun und mir somit die Versandkosten sparen...

• Vielen dank für die Info, schau bei zeiten mal vorbei - sowohl bei Stammtisch und (nach Ankündigung) auch mal bei Ingo im Lager :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!