Motor ruckelt

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Schonmal nachgesehen ob das Ritzel am Motor noch fest ist :?:

Kette noch OK :?:

Nieder mit Keilriemen, es lebe die Simsonkette !!!!!!!!!!

Neulich bei ebay
    Zündfunke kommt noch mal mit elsterglanz drüber und wie neu <==== :whistling: :tischklopp:

• Hi, ich tippe mal auf Zündungseitiges Problem. Wenn die L- Schwalbe original ist, dann sollte sie eine E- Zündung verbaut haben. Das ruckeln könnte das braune (DDR) oder schwarze (MZA) Steuerteil sein, ist verstellt. Da ist in der Mitte ne kleine schraube zum einstellen.

Warum sollte sich das verstellen ?

Neulich bei ebay
    Zündfunke kommt noch mal mit elsterglanz drüber und wie neu <==== :whistling: :tischklopp:

• und aufgrund dessen das er sagt das es nur bei vollgas passiert, und bei halbgas alles super ist, gehe ich stark von einem verdreckten vergaser, insbesondere der HD aus.
    also einmal vergaser reinigen.
    die zündung sollte sich von alleine nicht verstellt haben.

• Habe gerade die Zündkerze nachgeguckt soweit ok.
    Vergaser ausgebaut und gesäubert und die Düsen auch.
    Luftfilter sauber gemacht

Aber alles hat nix gebracht
    Problem ist immernoch da

• Habe gerade die Zündkerze nachgeguckt soweit ok.
    Vergaser ausgebaut und gesäubert und die Düsen auch.
    Luftfilter sauber gemacht

Aber alles hat nix gebracht
    Problem ist immernoch da

Hast Du denn jetzt mal nach dem Ritzel gesehen, ich habe auch lang nach ruckeln bei meinem SR gesucht und es war das lockere Ritzel bzw. dessen Mutter locker :a_bowing:

Neulich bei ebay

• Ich meine das dieses ruckeln von der Kette kommt aber wie ich an diese komme weiß ich nicht

Häää ??

Ich glaube Du kaufst Dir lieber einen Plasteroller und gibst das Möp jemanden der sich auskennt :ironie:

Tunnel ab dann die 3 Schrauben vom rechte Deckel ab dann siehst Du einen Teil der Kette, schau ob das Zahnrad bzw. die Mutter fest ist..

Neulich bei ebay

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!