Google gefragt da waren bloß andere Probleme
Wie zb Motor ruckelt und geht aus
Mein Motor bleibt ja an
Motor ruckelt
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Versuch es mal mit "Stottern"
-
Wären sie so Nett und würden mir einen link schicken?, da ich auf die Schwalbe angewiesen bin
-
Schonmal nachgesehen ob das Ritzel am Motor noch fest ist
Kette noch OK
-
Hi, ich tippe mal auf Zündungseitiges Problem. Wenn die L- Schwalbe original ist, dann sollte sie eine E- Zündung verbaut haben. Das ruckeln könnte das braune (DDR) oder schwarze (MZA) Steuerteil sein, ist verstellt. Da ist in der Mitte ne kleine schraube zum einstellen.
Warum sollte sich das verstellen ?
-
Wären sie so Nett und würden mir einen link schicken?, da ich auf die Schwalbe angewiesen bin
klar...
http://www.google.de/#hl=de&sc…d975f628&biw=1440&bih=775Und nun, lies...arbeite die Punkte ab und dann kannst du dich gerne wieder hier melden, wenn du wenigstens erstmal versucht hast die gängigsten Sachen auszuschließen.
-
und aufgrund dessen das er sagt das es nur bei vollgas passiert, und bei halbgas alles super ist, gehe ich stark von einem verdreckten vergaser, insbesondere der HD aus.
also einmal vergaser reinigen.
die zündung sollte sich von alleine nicht verstellt haben. -
Vielen dank für die Antworten nach Feierabend werde ich mich damit beschäftigen
-
Habe gerade die Zündkerze nachgeguckt soweit ok.
Vergaser ausgebaut und gesäubert und die Düsen auch.
Luftfilter sauber gemachtAber alles hat nix gebracht
Problem ist immernoch da -
Habe gerade die Zündkerze nachgeguckt soweit ok.
Vergaser ausgebaut und gesäubert und die Düsen auch.
Luftfilter sauber gemachtAber alles hat nix gebracht
Problem ist immernoch daHast Du denn jetzt mal nach dem Ritzel gesehen, ich habe auch lang nach ruckeln bei meinem SR gesucht und es war das lockere Ritzel bzw. dessen Mutter locker
-
Ich meine das dieses ruckeln von der Kette kommt aber wie ich an diese komme weiß ich nicht
-
Ich meine das dieses ruckeln von der Kette kommt aber wie ich an diese komme weiß ich nicht
Häää ??
Ich glaube Du kaufst Dir lieber einen Plasteroller und gibst das Möp jemanden der sich auskennt
Tunnel ab dann die 3 Schrauben vom rechte Deckel ab dann siehst Du einen Teil der Kette, schau ob das Zahnrad bzw. die Mutter fest ist..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!