das ist ja ein merkwürdiges Gerät
kein Zündschloss....dann wiederum eine Halterung für den electronic-Baustein, Aber eine U-Zündung verbaut.....ich werd nich schlau draus. was ist den für ein Motor drin? M541 (50ccm) oder M741 (70ccm)?

Meine neue Simson s51 ? unklarheiten Viele neue Bilder
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Den Motor nicht beachten
Den hab ich selber eingebaut..
Ich weiss ja nichtmal was es nun ist da kein Motor verbaut war -
Das Schlüsselburg ist es das bei stolzenau
-
@ Mario
steht doch da 32469 Schlüsselburg
-
Das Schlüsselburg ist es das bei stolzenau
Jop
Wusste garnicht das es hier leute gibt..
Ich fahr öfters mit einer Roten schwalbe durch die gegend.. -
Ja jetzt hab ich die postleitzahl gesehen wer lesen kann ist klar im Vorteil, aber eine Schwalbe hab ich jetzt noch nicht gesehen
-
Hab se auch noch nicht soo lange -
Aber man sieht sich bestimmt mal. So gross ist die Umgebung hier ja nicht
-
Ja das stimmt wohl..
In Rehburg kamen mir schonmal zwei auf einer Schwalbe entgegen aber sonst ist hier ja nicht viel los. -
Ne leider nicht und ich glaube auch nicht das es hier viele gibt die Erfahrung mit simson und Co haben. Aber in Schlüsselburg gibt es doch einen der auch simson fährt oder zumindest eine hat glaube der heißt Willi und Arbeitet bei henniges.
-
Ist fast ein Nachbar von mir aber das er auch eine simme hat wusste ich garnicht.
-
Ich glaub ja da haben wir uns mal drüber unterhalten. Den wollte ich noch mal fragen ob er noch einen 4gang Motor für meine hat den ich jetzt hab hat nur 3 Gänge. Der müsste so wie mir in Erinnerung ist noch eine simson und noch ein paar Teile rum liegen haben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!