moin, undzwar hab ich nen neuen bvf 16 n1-11 gekauft rangebaut und mhm, geht wie ein topf leim, fährt am stino 50er mit einer 80 hd noch zu mager!
zurückgeschafft nächsten bekommen, diesmal wieder scheiße, dreht nur hoch wenn man den überlauf zuhält, is dasss normal dass die sch***- dinger ne gehen ??
was habt ihr für erfahrungen mit den nachbau vergasern gemacht??
setup: alles stino s 51 12 volt
mfg ingefahrer
Neuer vergaser geht nicht richtig
-
- [bvf]
- ingefahrer95
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hi,
hast du am neuen Vergaser den Schwimmer eingestellt? Falls nicht bitte unbedingt machen!!! -
moin, undzwar hab ich nen neuen bvf 16 n1-11 gekauft rangebaut und mhm, geht wie ein topf leim, fährt am stino 50er mit einer 80 hd noch zu mager!
zurückgeschafft nächsten bekommen, diesmal wieder scheiße, dreht nur hoch wenn man den überlauf zuhält, is dasss normal dass die sch***- dinger ne gehen ??
was habt ihr für erfahrungen mit den nachbau vergasern gemacht??
setup: alles stino s 51 12 volt
mfg ingefahrerwarum fährst du denn ne 80 hd , da gehört eine 72er rein! hast du auch die das schwimmergehäuse nochmal angezogen, nich das der dort falschluft zieht, wegen lockerer befestigungsschrauben
-
warum fährst du denn ne 80 hd , da gehört eine 72er rein! hast du auch die das schwimmergehäuse nochmal angezogen, nich das der dort falschluft zieht, wegen lockerer befestigungsschrauben
an dem Moped ist sonst alles in Ordnung, nur das es mit serienbedüsung eben nicht ordentlich fährt, weiß der Teufel warum. Falschluft ist auch ausgeschlossen...wurde überprüft
-
alle sgemacht, 80er hd weil es eben mit einer 72er viiiieeeelllllllllll zu mager war, hat selbst ein "alter" hase nicht hinbekomm, was habt ihr für erfahrungen gemacht ??
-
zündeinstellung stimmt!? OT stimmt!? schwimmerstand stimmt!? Choke-spiel stimmt!? Teillastnadel hängt in richtiger kerbe?
tante edit: mal kleinere hd´s probiert!?
-
alle sgemacht, 80er hd weil es eben mit einer 72er viiiieeeelllllllllll zu mager war, hat selbst ein "alter" hase nicht hinbekomm, was habt ihr für erfahrungen gemacht ??
Alte Hasen sind nich immer schlaue Hasen, bestück den original und stell ein, wirst sehen, die Karre rennt wie ne Hanne.
-
Alte Hasen sind nich immer schlaue Hasen, bestück den original und stell ein, wirst sehen, die Karre rennt wie ne Hanne.
haben das schon mit mehrern vergasern probiert....immer das selbe.
mit 76er Düse lief die einwandfrei (16N1-8) -
bin der gleichen meinung, kann mir nicht vorstellen, das ne 50er bei ner 72 zu mager läuft!! -
kann mir auch nicht vorstellen, dass nen 50er bei ner 72 hd zu mager läuft !!edit: uuupss, da ist wohl was schief gelaufen
-
bin der gleichen meinung, kann mir nicht vorstellen, das ne 50er bei ner 72 zu mager läuft!!können wir uns auch nicht erklären. Ist aber fakt. es deutet alles darauf hin. Zündung ist auch vorschriftsgemäß eingestellt. Luftlöcher beim fahren, Weiße Kerze und keine Leistung.
-
wo hängt die nadel?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!