Chocke klemmt, nur warum...?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo, ich mal wieder.

Zur vereinfachten Beschreibung habe ich ein Bild angefügt.

Schraube ich das Teil "3" fest, dann klemmt das Teil "5".

Dieser Umstand ist sehr ärgerlich.

Damit der Gummistopfen ("6") sich nicht von Teil "5" löst wurde dieser mit etwas Hylomar "einklebt", jedoch ist dies nicht der störende Teil. Lasse ich jedoch Teil "3" etwas locker klemmt auch nichts.

Kann mir hierzu jemand einen Rat geben?

Nachdem der Schieber (Teil 13) anfangs massiv klemmte (neuer MZA ( :furious: ) Vergaser, wie immer eben) tauschte ich diesen aus, jedoch befürchte ich nun das der gesamte Vergaser eine misserable Passgenauigkeit besitzt, wodurch nun auch der Chocke klemmt.

Ich hoffe jemand hat eine Gute Idee, weil mir fällt gerade keine zufriedenstellende Lösung ein. :doofy:

Servus

• 5 und 6 tauschen. und keine spielereien mit hylomar oder anderem unfug.

Zitat

jedoch ist dies nicht der störende Teil

doch, ist es.

Ahoi!

• Ich werde 5 und 6 tauschen, den stopfen werde ich aber auch weiterhin mit hylomar sichern, da dies nicht an der seite heraus qillt stört es auch nicht, ist wie gesagt nur als sichheit drin.

• Fehler gefunden: Teil 3 ist nicht sauber gedreht und ein Grad behindert den Kolben.

Für teuer Geld einen Komplett neuen Vergaser gekauft mit zwei Maßfehlern und einem misserablen Gewinde!
    Wenn das MZA sein soll, dann verstehe ich warum immer mehr Plastbomber herum fliegen.

Ich Weiß es gibt schon viele solche Beiträge, doch das muss ich einfach los werden.

• gerne mach ich bilder und zeig es euch... ich bin grad nur stinkig.

ich schätze es gibt mopeds die nie richtig laufen und ihre besitzer verrückt machen wegen solcher noch unentdeckten fehler.

.jetz grad würd ich den dreher am liebsten neu wuchten!
    :furious:

• also wirklich ich hab bisher was von den zerflatternden gummis unten gehört, weil das gummi am kleinen chokekolben festgeklebt/geklemmt ist, dachte ich beides eben tauschen.

das dein teil (3) nicht richtig ist, hab ich noch nie erlebt, aber man lernt ja dazu.

Ahoi!

• Roter Pfeil: Man erkennt den Grad
    Grüner Pfeil: Dort läuft er aus.

Das war die Fehlerquelle. Da ich solche Teile noch gut auf halde hab fing ich natürlich nicht an den Grad weg zu schleißen, hab einfach einen anderen genommen.

Den Klemmenden Gasschieber hab ich schon weg gefeuert, kann ich leider nicht fotografieren.

• Sinnlis. und das nennt sich mza qualitaät xD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!