Sammelfahrten nach Bernau am 1.Mai
-
- BB -
- simson-cruiser
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Fährt jemand von Lichtenberg / Friedrichsfelde mit ab Vogelsdorf wo man sich mit "ranhängen" könnte ?

-
Also wir fahren dann von Altlandsberg über Neuenhagen nach Vogelsdorf und sind dann 3 bis 6 Leute. Freue mich schon und hoffe das die Teile für meine Schwalbe bis dahin fertig sind.
-
giebt es eigentlich auch welche die aus der süd-westlichen ecke (steglitz)von berlin kommen ?
bei den man sich mit ran hängen kann ? -
Ich komme alleine und hänge mich ab Vogelsdorf einfach mit bei Euch ran.

-
Hallo allerseits. Ich suche noch Leute die ungefähr auf meiner Route fahren werden. Selbstverständlich würde ich von meiner Route abweichen wenn jemand aus meiner Richtung kommt. Ich denke das alle die aus bzw. durch Pankow, Prenzlberg, Weißensee und so weiter kommen, sich ja zentral am Alex oder so treffen.
Ich würde mich freuen wenn ich nicht allein fahren muß.
hier meine Route:

-
Ich würde auch zum Alex kommen.
In der Gruppe macht das fahren mehr Spaß. 
-
da sind wir ja schon
2.
mal sehen wer sich noch meldet.
-
Fährst Du dann noch nach Vogelsdorf raus ? Da kommen recht viele zusammen denke ich.

-
Das könnte man natürlich auch machen. Wie lange würden wir bis zum BK Vogelsdorf brauchen? 1h?
laut google maps knappe halbe Stunde.
Ich würde sagen das wir nach Vogelsdorf fahren wenn sich nicht noch ein paar Leute finden die direkt vom Alex nach Bernau fahren wollen.
-
Ich wohne an der Tam Tankstelle an der B 1 kurz nach dem Tunnel Friedrichsfelde Richtung Vogelsdorf. Da ist auch ein Burger King oder Mc Doof weiß grad nicht welcher. Wenn welche nach Vogelsdorf fahren könnte man sich ja auch dort treffen.
-
Raum Havelland (Falkensee) ist jemand dabei???

Ja ich wäre dabei wir könnten dann über die Landstrassen fahren da die Innenstadt gesperrt ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!