Ich denke das Verlinken reicht schon. Danke.
Also fleißig abstimmen, den 29.6. habe ich entfernt, dort ist das Duorennen...
mfg Jan
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Ich denke das Verlinken reicht schon. Danke.
Also fleißig abstimmen, den 29.6. habe ich entfernt, dort ist das Duorennen...
mfg Jan
Ich kann nur am
22.06. und am
06.07.
Am 29.06. bin ich in Kasseburg, da hab ich ja Gott sei Dank auch frei, ansonsten habe ich an den anderen Wochenenden immer Bereitschaft oder Urlaub. Ich wär schon gern dabei. Vielleicht klappt es ja.
Gruß Ralf
Mir fällt eben ein, dass der 29.06 für mich definitiv verplant ist!!!!
Sehr guter Gedanke, Maddin
Dann ist ja besser wenn wir das dann im Juli machen, dann ist die Sonne ja auch schon etwas höher. Der Frank braucht ja eh nur sonniges Wetter, sonst kommt er ja nicht aus seiner Butze raus... ![]()
naja schauen wir mal was die Abstimmung sagt.
Gruss Rene ![]()
Termin für die Ausfahrt an den Arendsee.............
Hallo an alle,
ich habe einen Termin festgelegt.
Es soll der 27.07 - 28.07 sein.
Ich hoffe doch, dass die meisten von euch es zu diesem Termin einrichten können.
Es werden noch Mitfahrer gesucht die den 2ten und 3ten Streckenabschnitt übernehmen.
Desweiteren finde ich es etwas demotivierend, dass sich dafür und im allgemeinen bis jetzt keiner weiter zur Ausfahrt geäußert bzw. Vorschläge ( Ideen für schöne Plätze zum Pause machen, vor Ort usw. ) hat.
Also, ich würde mich diesbezüglich über Ideen und Vorschläge echt freuen.
Ich mach das ganze nicht beruflich und es muss ja einiges bedacht werden..
Der Termin ist Klasse ich bin dabei.
Die Strecke die du schon mal vorgeschlagen hast ist ja auch i.O. Bis Neu Darchau sind ja die meisten von uns ja schon gefahren. Der Rest ist für Navis auch kein Problem mehr. Auf dem Parkplatz am Freibad kurz vor der Spitzkehre , können wir ja wieder eine Pause machen.
Schöne Grüße
Ralf
Bin dabei
. Das Wetter darf ruhig noch etwas zulegen
. Alternativ nehme ich die Arche
Gruß Frank
Alles anzeigenAuf dem Parkplatz am Freibad kurz vor der Spitzkehre , können wir ja wieder eine Pause machen.
Hallo Ralf,
schön das dir als Urvater der Ausfahrt es soweit gefällt.
Kannst du was den Parkplatz betrifft, etwas genauer sagen wo das war!
Ich weiß auch das du dich eigentlich um nix kümmern wolltest.
Aber..., ich muß dich doch um Unterstützung bitten!
Zum einen hat bis jetzt noch keiner ernsthaft zugesagt den 2ten oder 3ten Streckenabschnitt zu übernehmen.
Zum Zweiten gibt es keine weiteren Anregungen im Allgemeinen was noch wichtig wäre.
Ich will dich nicht überreden, nur wenn die Ausfahrt stattfinden soll, müssen sich min. zwei Leute melden die Lotsen wollen.
Ersten Abschnitt übernehme ich.....
LG Martin
[quote='simsons51enduro',index.php?page=Thread&postID=1203530#post1203530]Ich hoffe dabei sein zu können.
Ich würde von Ikea aus über Zollenspiecker der Elbe entlang über Hitzacker Lüchow zum Arendsee fahren.
Pause könnte mann am Zollenspiecker machen sowie an meinem Lieblingsturm vor Hitzacker.
Hallo Robert,
würde mich freuen, wenn es bei dir auch klappt. Klasse Idee eine Pause an "deinem Turm" einzuplanen!!!!!!!!!!
Kannst du den Standort des Tumes genauer beschreiben!
Wenn du dir die Route über den Link schon angesehen hast, schreib mir doch, warum du über Lüchow fahren würdest!
Hättest du nicht lust Steckenabschnitt 3 zu übernehmen??
LG Martin
Du Martin mit dem Zitieren das musst du nochmal üben, grins.
"Urvater" spinnst wohl !
ich fühl mich jetzt schon wieder so alt.
Das Freibad ist in Alt Garge http://goo.gl/maps/SFoYh
Die Strecke ab Danneberg bin ich schon öfters gefahren. Ist ganz witzig dort an den Gelben Kreuzen vorbei von den Atomkraftgegnern in Gorleben.
Ich würd dann die Poleposition übernehmen.
Gruß Ralf
also der Turm steht kurz hinter :
29490 Neu Darchau / Drethem
Elbuferstraße
Richtung Hitzacker auf der linken Seite
ist ein kleiner Parkplatz super mit dem Moped erreichbar...
Für einen Zwischenstop geeignet ![]()
Ich fahre ab hinter Hitzacker ja immer über Lüchow ( da Tanke ich ) , kann aber nicht begründen ob das besser ist von der Strecke ? Die geplante Streckenführung wäre neu für mich
habe aber nix dagegen.
Gestern habe ich wieder an meinem Moped geschraubt, neue Reifen aufgezogen und meinen Ketten & Ritzelsatz erneuert. Vorne fahre ich jetzt ein 15er Ritzel. Jetzt hat Sie mehr Durchzug aber ist etwas langsamer in der Endgeschwindigkeit.
Gruß R
bert
Ahh wie schön, endlich bewegt sich was!!!
Jetzt noch Nägel mit Köpfen machen!!!
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!