Motorrad fallt Garage /Überzüg Erfahrungen ?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi Leute ,

Ich wollte mal fragen ob irgendwer schon erfahrungen mit den Motorrad Garagen gemacht hat ?!
    Gemeint sind diese Überzüge zum Wetterschutz...
    Mein Star wandert die Tage ans Tageslicht und soll auch dort bleiben weil ich zurzeit weder Garage noch irgendeine andere Überdachung habe.
    Nur eben den SICHEREN Hinterhof meiner Eltern. Dort steht er aber draussen und hat nur eine Wand zum Schutz von der Seite.

Welche sollte ich nehmen ?
    Sind diese ausreichend atmungsaktiv und schützen dennoch vor Regen und co. ?
    der Preis ?
    Vermehrt das ganze nicht die Rost bildung ?

gruß christian

:)

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

• Also ich habe für meine S51 ne normale Überzugsplane für Zweiräder genommen, lege immer noch nen schweres Holstück auf die Sitzbank, weil ich angst habe das der Wind mir die Plane weg weht.
    Es steht unter einen Carport, neben einen Superb und rechts ist ne Hecke, vorne der Holsstapel. Ich konnte mich bis jetzt noch nicht beschweren :b_wink:

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. - Albert Einstein

• Ich hatte mal einen ganzen Winter meine S50 unter einem grünen Überzug glaube von Louis stehen. Absolut empfehlenswert! Das Moped bleibt geschützt und trocken und stellt man das Moped nach einer Regenfahrt wieder ab, trocknet das Moped darunter auch super ab.

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• Hast du schwitzwasser drunter ?

Nein Schitzwasser hatte ich nicht.
    Ich glaube die war aus Kaufland;)

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. - Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!