Am 20.08.04 steht bei uns mal wieder ein kleines Treffen mit Rennen an Treffpunkt ist in Zscherndorf (direkt neben Bitterfeld)am Schlecker um 18.00 Uhr wenn ihr lust habt einfach vorbei kommen es ist jeder willkommen ich hoffe das dieses mal die 50 mann grenze geknackt wird ich bin mir eigentlich sicher das wir es schaffen falls ihr noch eine genaue wegbeschreibung braucht oder andere informationen dann einfach hier posten.
Mfg NOS-HEIZER
20.08.04 Treffen in nähe Bitterfeld(Rennen)
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
is nich dein ernst das ihr am schlecker ne treffen machen wollt wenn da 30 man + simmen stehen is doch der platz voll.
warum geht ihr nich auf den dorfplatz wo immer rummel is.
--
Waiting of the end!
f******* all!
-{ACAB}- -
In Zscherndorf auf dem parkplatz ist genug platz auserdem is da ja nur treffpunkt wir fahren von da aus zu unserer strecke wollen dort noch ein grill aufbauen und eine anlage hinstellen.also ein gemütliches bei einander sein und neben bei kann mann auch rennen fahren (viertel meile) kommst du vorbei wir werden noch den leuten aus zörbig usw. bescheid sagen wird bestimmt lustig
-
mach ma nen fleyer fertich stello den hier rein ich druck den aus und wir sind mit mindestens 3-15leuten da, also ich sicher.
--
Waiting of the end!
f******* all!
-{ACAB}- -
Ich denke auch das ich kommen werde

--
[br]Klickt hier drauf -
Ich hoffe mal der Posting versinkt jetzt nicht elendig !!

--
[br]Klickt hier drauf -
Wie meinst du das mit flyer fertig hab sowas noch nie gemacht also steht fest das zwischen 18.00 und 19.00 Treffpunkt in Zscherndorf am Schlecker ist und das ich bis jetzt schon mit über 50 Mann Rechne das einzige was ist das dies kein offizielles treffen ist ich habe aber das letzte mal mit der polizei gesprochen und die sagten mir das dass in ordnung wäre wenn wir uns da treffen(an unserer strecke) da wir ja weit abseitz von anwohnern sind also haben wir unsere ruhe.vieleich könntest du ja einen flyer fertig machen wäre echt sehr nett.
Grus Danny -
Hier der fertige flyer den ich bei uns schon am verteilen bin.
Willmore
--
Waiting of the end!
f******* all!
-{ACAB}- -
ich danke dir haste echt klasse gemacht wir sehen uns dann am freitag auch an alle anderen bis freitag.
grus Danny -
Sounds good

Wer kommt den noch ??
S51 Connection oder so ?
Weil Halle ist echt nicht weit weg !!
--
[br]Klickt hier drauf -
Wo soll das denn dann sein ??
Die " Rennstrecke ".Mit Sicherheit nicht am Schlecker lol

--
[br]Klickt hier drauf -
Das wird vor ort bekannt gegeben ist auf jeden fall nicht weit weck
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
[br]