Fragen zu Lack und Leder...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ja, ich hab mal ein paar Fragen...
    Ja, so soll mal ne Schwalbe aussehen, die ich irgendwann besitzen werde:
    http://www.celeron-power.de/webspace/fertisch.jpg
    <-->
    http://www.celeron-power.de/webspace/gut.jpg

OK, die Sitzbank ist ein bisl billig geworden, das stimmt...
    Bzw. so soll meine später mal aussehn, da kann man ja schon Bilder "im Voraus" machen... :)

Jetzt ein paar Fragen dazu:

Zum Lack:
    Ich will, wenn ich mal ne Schwalli habe, der hinten ein Simson-Logo draufsprayen... Nur wie soll man das machen? Vielleicht werde ich es so machen müssen, dass ich davor nicht die ganze Karre neu lackiere, wie soll das dann gehn (mit normalen Mitteln)?

Zum Leder:
    Und zweitens wollte ich wissen: Gibt es weiße Sitzbänke? Oder kann man die leicht beziehen? Und was sollte man da dann nehmen? Leder oder Kunstleder oder was?

BTW: Mir ist grad aufgefallen, dass das hier wohl besser ins Optik-Board gepasst hätte...

• Also mit dem Logo, das kann man ja mit eine Schablone machen, und das andere abkleben. Die Sitzbank kann man leit beziehen, ist kein Problem und weiße Sitzbankbezüge gibt es bestimmt auch irgendwo, wenn nicht machst du dir selber ein Bezug, holst du dir weißes Leder, zurechtgechnitten und genät und beziehen.

:bounce:
    --
    Böse Menschen, böse Lieder, Böhse Onkelz immer wieder!

Mfg

SiMsOn_AnGeL

Mfg

SiMsOn_AnGeL

:hasi:

• Danke erstmal!

Aber wo ich mit dem Lack meine Zweifel hab, ist das Lackieren... Ich werde ja vielleicht den alten Lack behalten wollen, udn da müsste mandas ja noch schleifen... Und das stell ich mir schwer vor...

• Also das ist ganz einfach mit dem Lackieren und so,
    schleifen tust du am besten nass, feines schleifpapier nehmen, nass machen und schön alles abschleifen, mit dem Lackieren weist du ja wie, oder?

:bounce:
    --

Mfg

SiMsOn_AnGeL

Mfg

SiMsOn_AnGeL

:hasi:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!