Problem mit Gasannahme bei RS606

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Du wohnst doch in taubenheim oder?
    Soll ich mal vorbeikommen? ist ja nebenan.
    sonst kleinere hd verbauen.

alle aus meiner Ecke oder was? ?(

• hab es jetz mit einer 105, 100, 95 Düse Probiert keine großen Veränderungen lüftgemisch nach draußen dann wirds ein wenig besser.

aber bei vollgas geben von ganz unten geht sie immernoch aus.

• Ich denke, dass es am Lufi liegt... RZT hat doch ne umsonst ne Umbauanleitung/Umbautip...
    Benzinhahn mit größerer Durchlaufmenge verbaut?
    BG

Wer IFA fährt, fährt nie verkehrt!

• ich hatte immer denn Pilz luffi und ohne ist es ja auch nicht anders, ich mache ihn auch regelmäßig sauber.

kann es am gemisch 1:25 liegen ?

• ich hab denn 6 kanal privat bekommen ist aber neu,

der Vergaser ist vom innenleben wie BVF würd ich sagen

http://rzt.de/index.php?page=s…=com_virtuemart&Itemid=29

Hast du die Kurzbeschreibung zur Vergasereinstellung (in deinem Link ganz unten) so durchgeführt?
    Ansonsten:
    Ein derartiger Zylinder wird man leider kaum auf großartiges Ansprechverhalten über das gesamte Drehzahlband trimmen können.
    Gerade schlagartiges Gashuhn-Aufreißen :D wird sehr oft mit absaufen quittiert. Erst recht im Drehzahlkeller und deiner Garnitur nochmal mehr.
    Es ist auch kein Alltagszylinder. Bei "sachgemäßer" Nutzung kommt man genau einmal pro Fahrt in den Drehzahlkeller: Beim Start.

Sind aber nur so Gedanken...

Und wo sind eure Socken hin..?

Das ist die Bilanz des S60eco. War aber in den ersten Tagen von mir auch nicht optimal eingestellt.
    Dazu kommen lange Standzeiten, bei relativ kurzen innerstädtischen Fahrwegen.

Lieber Benzin im tank als den Tiger im Blut... oder so!

• am Gemisch kann es NICHT liegen.
    wenn sie immernoch shclehct gas annimmt, dreh die Luftschraube am Vergaser soweit raus bis sie gas annimmt. wenn das nicht reicht, häng die nadel tiefer.
    so müsste das ganz gut klappen....hab das problem bei mir auch so gelöst....

PS--> wenn der im Standgas läuft, kannst du bei dem Setup nicht einfach den hahn voll aufreißen (geht bei mir trotz aller einstellversuche nicht)
    das ist aber völlig normal bei kleinen vielkanälern

also wenn die gasannahme aus dem keller nicht perfekt wird, muss man damit leben....ist ja nun auch nicht sooo schlimm. hauptsache es nimmt überhaupt gas an und fährt gut.

• das is jetzt aber wiedersprüchlich, alle sagen es läuft zu fett, und du machst das gemisch noch fetter und es geht besser !?????

da seh ich jetzt aber nich durch !?

mfg ingefahrer

Das Reh springt hoch, das Reh springt weit. Warum auch nicht? es hat ja Zeit! :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!