kipp beides in ein Durchsichtiges Glas und schau mal ob das eine mehr Farbe hat als das andere. ![]()
ansonsten einfach reinkippen ins Moped, die paar l 1:33 zieht der Motor auch mit durch. ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
kipp beides in ein Durchsichtiges Glas und schau mal ob das eine mehr Farbe hat als das andere. ![]()
ansonsten einfach reinkippen ins Moped, die paar l 1:33 zieht der Motor auch mit durch. ![]()
nu sag uns noch wieviele liter in den kanistern drin is und dann dürfen die rechner ran.
Danke ![]()
Ich sag doch Gemischgenie ![]()
Leider hat Cowaas vergessen, in welchem Kanister welches Gemisch ist.
Cowaas möchte allerdings ein durchgängiges 1:50 Gemisch haben. Dazu vermischt er die beiden Gemischsorten, um nicht zu riskieren, dass er zu wenig Öl in einem Gemisch hat.
Wieviel Benzin muss er hinzufügen, damit er insgesamt 1:50 Öl:Benzingemisch hat?
Kannst du ihm helfen, das auszurechnen?
Ich will aber 1 zu 33 haben, das Gemisch brauch ich :p
Ich muss einfahren
Habe mich im oberen text wohl etwas missverständlich ausgedrückt ![]()
mische die kanister, dann haste ne ne ca 1:40 mische. schuss öl rein, dann haste die 1:50 mische. so ungefähr.
Mit nen schuss Öl hätte ich aber eher 1zu 33
Wird ja fetter das gemisch ![]()
ich würde auch so machen alles beides zusammen kippen und dann noch öl dazu kippen ( weiß leider nicht wieviel benzin du drin hast im kanister)
ich würde auch so machen alles beides zusammen kippen und dann noch öl dazu kippen ( weiß leider nicht wieviel benzin du drin hast im kanister)
Das ist ja die größte scheisse ![]()
Die sind ja noch nicht mal voll ![]()
Werde morgen mal den Löschpapier trick anwenden;)
Und das mit den Gläsern;)
Das ist ja die größte scheisse
Die sind ja noch nicht mal voll
Werde morgen mal den Löschpapier trick anwenden;)
Und das mit den Gläsern;)
wo ist da das problem? wenn du zwei kanister mit bspweise 5liter mische hast und die zusammen kippst weißt du doch was bei raus kommt oder nicht?!!
Und beim einfahren, braucht man kein 1:33..
Ich wuerds einfach zusammenkippen und gut.
Grüße,
Huj
wo ist da das problem? wenn du zwei kanister mit bspweise 5liter mische hast und die zusammen kippst weißt du doch was bei raus kommt oder nicht?!!
Sicher, aber es sind in beiden nicht mehr 5Liter drinne, ich habe keine lust das nachzumessen wie viel da noch drinne ist, besser gesagt keine möglichkeit da ich nur die 2 kanister habe;)
Ich berichte morgen mal weiter
Ihr habt Probleme.
http://www.zweitakte.de/knowho…htabelle/Mischtabelle.htm
Oder zwei Löcher machen im Garten, was zuerst versickert ist 1:50 . (gewesen).
Ihr habt Probleme.
http://www.zweitakte.de/knowho…htabelle/Mischtabelle.htm
Oder zwei Löcher machen im Garten, was zuerst versickert ist 1:50 . (gewesen).
Das dingen kenne ich;)
Es ist aber schon gemischt, muss nur rausfinden welches welches ist.
Und das mit den loch ist ja klasse ![]()
Sicher, aber es sind in beiden nicht mehr 5Liter drinne, ich habe keine lust das nachzumessen wie viel da noch drinne ist, besser gesagt keine möglichkeit da ich nur die 2 kanister habe;)
Ich berichte morgen mal weiter
Das kann ja keiner wissen das du kein weiteres gefäß hast bzw. keine lust hast nachzumessen. Aber du machst das schon irgendwie, viel erfolg beim mischen ![]()
Du kannst ja notfalls auch den Tank des Mopeds als Mischbehälter benutzen. ![]()
Von beiden Mischungen ungefähr gleich viel reinkippen, dann noch etwas Öl dazu und gut ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!