Gänge springen raus, trotz Einstellung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• C4 :D

Hab mir grad mal ein paar Tuningversuche in einem Mofaboard durchgelesen, das saß mir wohl im Hinterkopf.

:thumbup:

Zylinder: MRS 70/4
    Vergaser: Amal 19T (Nadel: A1 (dünn), unterste Stellung. Düse: 90)
    Luftfilter: nach Reich
    Zündung: Vape
    Anzahl Gänge: 5
    Übersetzung : 15:34
    Auspuff: AOA "2,5" :D (Krümmer Zylinderseitig nicht gekürzt)

• also bei mir war das auch schon mal, bei teillast sprangen die gänge 2 und 3 oftmals raus, schlussendlich motor gespalten und da kahm uns auch schon die schnurrfeder "entgegengesprungen", alles neu gemacht vonverschleißteilen her, und dann gings wieder

mfdg ingefahrer

Das Reh springt hoch, das Reh springt weit. Warum auch nicht? es hat ja Zeit! :lol:

• Warum C4 Lager es sind doch bei S51 Motoren C3 Lager vorgeschrieben die C4 Lager haben doch von Anfang an schon relativ viel Spiel .
    Benötigt werden C4 Lager eigentlich bloß bei großen Tuningmotoren die sehr heiß werden.

• wer weiß was er für einen übelsten tuningmotor hat dass der so heiß wird und unbedingt mehr spiel braucht,

Das Reh springt hoch, das Reh springt weit. Warum auch nicht? es hat ja Zeit! :lol:

• dein gehirn ist auch C4-gelagert Dominik :D
    das problem ist : alle denken "BOOAH geil C4-TUNING-Lager!! Rein damit, das geht wie sau!"
    nix bringen die dinger außer nen haufen lärm :panic:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!