S51 Enduro "Simsi"

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Ich weis momentan nicht mal ob sie längerfristig bei mir bleibt, falls ich sie behalte, kommt alles nach und nach, richtig neu(jede schraube) wird nicht... aber wenn dann wird nicht komplett original aber auch kein tuning monster alle hochgezogene Sitzbank mit 70 Koben und ohne Blinker :undwech:

Du hast den Seitenständer hinten an der Schwinge, die 5-Fachverstellbaren Stoßdämpfer so wie den breiten Lenker vergessen :a_bowing::ironie:

Edit: Zitat funktion funktioniert nicht richtig :cursing:

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. - Albert Einstein

2 Mal editiert, zuletzt von cowaas ()

• Du hast den Seitenständer hinten an der Schwinge, die 5-Fachverstellbaren Stoßdämpfer so wie den breiten Lenker vergessen :a_bowing::ironie:

warum verkackst du immer die Zitate? 8|
    :undwech:

Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt wenn man es teilt. Albert Schweitzer

• warum verkackst du immer die Zitate? 8|
    :undwech:

Das frage ich mich auch :s_pc:

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. - Albert Einstein

Einmal editiert, zuletzt von cowaas ()

• Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 392 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema. :yapyap: schnauze forums-software das is mein Tread :zunge:

man, da hat sich ja in 13 Monaten so extrem viel getan, das ich mich gar nicht beherrschen konnte, neue Bilder zu machen :lol::ironie:

Ich hab dann mal Lenker und Auspuff abgebaut und fang nun so langsam an, die Enduro stück für Stück auseinander zu bauen, kann aber neben meiner Arbeit und unzähligen anderen Projekten immer wieder um mehrere Tage zeit zwischen einzelnen aktionen kommen, die maschine steht hier ehrlich gesagt nur um zu basteln, ich glaub kaum, das ich vor mitte nächsten Jahres im Stande bin, die zum fahren zu bringen, da im prinzip alles neu muss, wenn man sie schick machen will

• jo heute :D ... das gute Stück wird jetzt als Aufbauprojekt in meinem Youtube-Kanal herhalten müssen, einfach damit ich mich selber bisschen dazu zwingen kann, öfters mal wieder zum schrauben zu kommen, die letzten Monate, hab ich immer nur das notwendigste gemacht, wo der umbau ehr keine zeit gefunden hat :D

Projekt

• Kleiner Tipp zu deinem "Enduro Rahmen" der ist so meiner meinung nach nicht Orginal mit einem Auge für Streben versehen gewesen, das sieht stark nach einem Selbstbau aus, da das Orginale Vorne am Stirnrohr und oben am Hautrohr Verschweißt war. Und die Form war auch Devinitiv anders als bei dir.

MfG Joey

• Gab da zwei Versionen mein S70 hat die selbe Öse.

@Hicky1988

Comfort kannst du daraus machen die hat keine E-Streben.

Nur s70c hatte die E-Streben :P

Einmal editiert, zuletzt von s50b2e ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!