9. Simsontreffen in Baden-Württemberg 19.07. - 21.07. am Hagerwaldsee

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Wie alt WIR sind weiß ich nicht, ich weiß wie alt ICH bin da ich DEIN Baujahr nicht kenne. :b_fluester: :D

Grüße, Wolfgang

P.S. Ihr wart schon mal bei mir und habt einen beigen SR50 angeschaut wenn ich mich nicht täusche, oder? Hat denn jemand aus euerem Bekanntenkreis noch einen guten, originalen saftgrünen S51 Tank zu verkaufen?

mein BJ steht im Profil und ja wir waren schon mal bei Dir
    wegen eine Tank weiß ich leider nicht, frag doch mal im Stammtisch nach

Was hat es jetzt mit den Spielen auf sich? Gern auch per PN.

Grüße

• Mann müßt ihr das hier rein stellen?

Ich hab HUNGER

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• Also das kann ich nur bestätigen, dass die Thüringer da schmecken - wir haben die auch öfter im Tiefkühler und Bernd ist da ab und an zum Mittagessen :)
    Irgendjemanden hatte ich auch von seinen Thüringern beim letzten Grillen vorgeschwärmt :)

LG und guten Hunger im Juni

• Also Wir kommen Zu 3t mit den mopeds auf den Hänger. also könnt ihr euch schon mal auf drei verücke Eichsfelder einstellen :)

http://black-so.de/
    Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.
    Anatole France
    Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben.
    Mark Twain

• Ich denke dass wir zu zweit kommen werden. Egal ob es Preise gibt oder nicht. Wir freuen uns schon drauf eich verrückten BaWü Simsonauten zu treffen :thumbup:

Grüße,

Wolfgang

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!