da regt mich doch schon die Frage auf
![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
da regt mich doch schon die Frage auf
![]()
60km/h und joa....
Zuverlässig, schönheit usw. kann ich nicht wirklich sagen. Durch die billigen Ersatzteile hast auch wieder mehr störungen usw.
Also bleibt nur 60km/h und dadurch mit M fahbar...
S51_Chris wenn du nur den billigsten Plunder kaufst ![]()
S51_Chris wenn du nur den billigsten Plunder kaufst
wenn man nur billigen Plunder bekommt.
Sag ja auch nichts dagegen das du mir nicht Vitonringe eingebaut hast sondenr die Noname von MZA... sogesehn auch "billigplunder" ![]()
60km/h und joa....
Zuverlässig, schönheit usw. kann ich nicht wirklich sagen. Durch die billigen Ersatzteile hast auch wieder mehr störungen usw.
Also bleibt nur 60km/h und dadurch mit M fahbar...
Kommt halt auf die Pflege an. Damals gab es keine billigen Ersatzteile.Wir haben damals die Mädels mit den Möps und Krafträdern beeindruckt. Heute gibt es Leute die "zerlegen" die.... ![]()
Kommt halt auf die Pflege an. Damals gab es keine billigen Ersatzteile.Wir haben damals die Mädels mit den Möps und Krafträdern beeindruckt. Heute gibt es Leute die "zerlegen" die....
Bin sie 2 Jahre im Alltag gefahren. Pro Jahr 25 000km
War immer mal kleinzeugs kaputt.
Zündung und Motor sowie Zylinder haben die 30km Dauervollgas aber immer brav mitgemacht
Wat? Hattest du die bestellt und etwa nicht bekommen
???
Kommt halt auf die Pflege an. Damals gab es keine billigen Ersatzteile.Wir haben damals die Mädels mit den Möps und Krafträdern beeindruckt. Heute gibt es Leute die "zerlegen" die....
...und rumgefahren. Damals gab es ja die Regelung, dass der Sozius keinen Helm brauchte, daher konnte man sie an der Straße aufsammeln...
bla, bla , blub

Ich denke der Thread ist sowieso nur zum Beiträgesammeln
Aber ist eben so
Und ersatzteile ist wieder ein anderer Thread ![]()
bla, bla , blub
keine Motivation? die Jawa mal ins "rollen" zu bringen?-------> ja ich weiß falscher Thread ![]()
PS: mir ist es eigentlich egal was das "Beitragsammeln" angeht,leg ich 0 Wert darauf.
...und rumgefahren. Damals gab es ja die Regelung, dass der Sozius keinen Helm brauchte, daher konnte man sie an der Straße aufsammeln...
Biste dir da sicher? mit dem Helm?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!