Hallo!
Ich habe auch beide gesehen und finde den 2. besser!Da fährt wenigstens mal 'n Weib mit.;)
--
Böse Menschen, böse Lieder, Böhse Onkelz immer wieder!
Mfg
SiMsOn_AnGeL
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hallo!
Ich habe auch beide gesehen und finde den 2. besser!Da fährt wenigstens mal 'n Weib mit.;)
--
Böse Menschen, böse Lieder, Böhse Onkelz immer wieder!
Mfg
SiMsOn_AnGeL
Ich find eigentlich beide gut.
Gruß Thomas:smile:
Allso ich muss mich SiMsOn_AnGeL anschließen fand zwar beide gut
aber der Zweite gefällt mir am besten!
:dance1:
--
Ein herrlicher Tach zum Benzin zum verbrauchen!!!!
ich hab beide als DVD da und find sie beide gut, wobei mir beim zweiten die Autos besser gefallen und beim ersten ein potthäßlicher Jetta mitfährt.
Und so unlogisch ist das garnicht, bei 200km/h in den 4 runterzuschalten. Schon mal Ford Mondeo ST220 gefahren?? 226PS und 250km/h Vmax. Bei dem schalteste auch erst bei 7200 U/min (Drehzahlbegrenzer) und 200km/h in den 5.Gang hoch, Und bei 190 (200) kannste auch ohne Gefahr runterschalten.
--
SG Dynamo Dresden - Tradition verpflichtet - seit 1953 !
Für immer Kategory C, für immer Discipline, für immer SGD !!
:::: Böhse Onkelz :::: Lunikoff war schon immer böse ::::
hab auch beide gesehn und finde den 2. besser weil die karren geiler sind.zu hart am limit:das is der letzte dreck.naja geschmackssache.
Mir efallen beide gut. Der erste ein bisschen besser. Vor allem die Mukke. Naja und Hart am Limit find ich ist kein geiler Film.
--
Zieht euch mein SR50/S51-Video auf
http://www.simmipage.de !!!
A.i.d.S.
hallöle.Mir gefallen auch beide die mucke passt zu diesem ganzen gang scheiss.
Und niemals vergessen:EISERN UNION
Immer Eisern bleiben.
N Unioner??? wo spielt ihr jetzt?? kommt ihr jetzt am 16.8. nach Cottbus zum spielt gegen unsre dynamo?? die auf jedenfall ham die BFCler sich angekündigt. 2700 Gästekarten für Dynamo, 8000 Fans kommen noch zusätzlich... aber das spiel wird eh schon vorher entschieden.... müsst ihr alle auf jedenfall gucken (20.15 Anstoß, DSF überträgt)
vielleicht sehta mich ja... I)
--
SG Dynamo Dresden - Tradition verpflichtet - seit 1953 !
Für immer Kategory C, für immer Discipline, für immer SGD !!
:::: Böhse Onkelz :::: Lunikoff war schon immer böse ::::
@ nokia
wir haun euch weg
....
--
KR51/1K BJ:78
SR2 BJ:58
Wenn ihr son ähnlichen Film mit motorrädern gucken wollt, guckt euch ma "Biker BoyZ" an, der is auch nich schlecht!
MfG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!