Ich brauche auch einen Garagenstellplatz ![]()
2. simson spreewaldtour 21.06. - 23.06.2013
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ich wünsche euch allen viel Spass und gutes Wetter!
-
Hab's ja noch gefunden

-
Coffins? Schon hier? Soweit ich weiß nich
Zeit zu pennen...Oi!
-
also Lehmann kommt nich. Nachbar macht Grillparty. 250 Km gespart.
aber trotzdem viel Spaß. -
also Lehmann kommt nich. Nachbar macht Grillparty. 250 Km gespart.
aber trotzdem viel Spaß.Hoffentlich fängt die bald an

Allen anderen wünsche ich viel Spaß

-
die 2. simson spreewaldtour is nu geschichte. ich glaube, es hat allen spaß gemacht. nächstes jahr gibt es wieder eine.
noch etwas kritik von meiner seite: es wäre schön, wann sich alle am letzten tag am aufräumen beteiligen würden und nicht nach dem motto verfahren: " den letzten beißen die hunde", und wer waren in dem fall wohl die letzten?
heiko: deine düsenpackung hab ich eingelagert
kaddö: deine gabel hat sich angefunden
dustin? : wir haben hier noch eine weiß-blau gestreifte unterhose gefunden. aufgrund der größe und der meinung der mädels (inkl. gregor), sind wir zu dem schluß gekommen: nur einer hat so einen knackarsch.
unbekannt: ein grünes handtuch -
So wieder zu Hause angekommen ! Vielen Dank nochmal an die Gastgeber war wieder sehr schön
Die Düsenpackung gehört Samurai
Gruß Heiko -
So, wir,die Bernau und Schwanebecker, sind auch wieder angekommen.
Großes Lob und vorallem Dank an Matthias und Marion, war echt super. Wetter war ja auch top, die Leute haben auch gefetzt.
Einziger Kritikpunkt, wofür ihr aber nichts könnt, die Boote. Nächstemal Canadier oder die 2er Kajaks mit Steuer, wenns sichs einrichten lässt.
Aber ansonsten schönes Wochenende. Gerne wieder, sofern die Reisegruppe-Unbeliebt erwünscht ist.

-
so,wieder zu Hause angekommen.hat wieder riesigen Spaß gemacht.Nochmal vielen ,vielen Dank euch Beiden. Das Handtuch ist meins , kannst Du als Putzlappen nehmen . Also nochmal Danke für alles.
-
War der bekloppte aus Bottrop auch dabei oder habt ihr ein schönes Wochenende verbracht?
-
War der bekloppte aus Bottrop auch dabei oder habt ihr ein schönes Wochenende verbracht?
Der hat sich nicht getraut

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!