Ausm Radio....
MfG
Christian
Hörst du auch SAW?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Ausm Radio....
MfG
Christian
Hörst du auch SAW?
ha ich habs gesagt, shit ich hätte wetten sollen
Das ist warhaft die WM der Überraschungen.
MfG
Matze
ich denke es liegt auch ein bisschen am Klima, Uruguay, costa rica, elfenbeinküste, sind alles Länder im gleichen subtropischen Klima, die sind das gewohnt, die Mitteleuropäer eher nicht
Ich hab auch schon in knalliger Sonne bei 35°C gespielt ohne Pausen - nur mit Wasser am Rand.
Das ist hart, aber geht. Auch den Menschen dort macht die Hitze zu schaffen die das gewohnt sind. Außer die, die schon zulange in der Sonne waren, die haben wohl ne Art Schutzschicht und rennen trotzdem wie die Irren.
au weia... 0:5
Das haben die Schweizer nicht verdient...die Franzmänner meiner Meinung nach aber ebenso wenig.
MfG
Christian
Fakt ist aber, dass die Franzosen besser spielen als die Schweizer... huch kaum geschrieben fiel das 2. Gegentor
Ich hab auch schon in knalliger Sonne bei 35°C gespielt ohne Pausen - nur mit Wasser am Rand.
Das ist hart, aber geht. Auch den Menschen dort macht die Hitze zu schaffen die das gewohnt sind. Außer die, die schon zulange in der Sonne waren, die haben wohl ne Art Schutzschicht und rennen trotzdem wie die Irren.
Habe leider nicht das gesamte Spiel gesehen aber hätte es den Schweizern auch sehr gegönnt!
Naja, schade!
10000 beiträge das sieht doch mal toll aus
aber 6:2 ist schon harte
Naja...sind ja nur 5:2
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!